Umfrage: Auf welches Raupy klickt ihr öfter?
Diese Umfrage ist geschlossen.
das Linke
67.86%
19 67.86%
das Rechte
14.29%
4 14.29%
beide eigentlich gleich oft
17.86%
5 17.86%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welches Raupy klickt ihr öfter, wenn ihr zum Hauptindex wollt?
Beitrag: #1
vom - lustige,sinnlose Frage xD
Hi^^

Ich wollte mal wissen ,ob ihr ein bild bevorzugt um auf den Hauptindex zu kommen. ( Raupy Links ,rechts ,Ho-Oh) Also wo drückt ihr drauf oben links oder oben rechts ,oder isses euch ganz egal und ihr klickt einfach irgendwo drauf^^

Also,ich drücke immer oben rechts auf das Ho-Oh beim Ho-Oh Style^^

[Bild: glurakmaster.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: lustige,sinnlose Frage xD
Ich hab - natürlich - den Unseen Forces Style mit Ho-oh und Lugia und klicke auch immer auf das Ho-oh, also das Bild links oben. Auf das Lugia rechts klick ich irgendwie so gut wie gar nicht oo.

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, auch mal eine Weile auf das Lugia zu klicken, damit es sich nicht so einsam fühlt oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 11:21 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: lustige,sinnlose Frage xD
Wie lustig: Ich benutze keins von den beiden. Ich klicke im Verzeichnis immer auf Raupyboard... Aber ich glaub, gleich will ich mal aufs Ho-Oh klicken...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: lustige,sinnlose Frage xD
(22.11.2008, 11:26)Schwarzer Drache schrieb: Wie lustig: Ich benutze keins von den beiden. Ich klicke im Verzeichnis immer auf Raupyboard... Aber ich glaub, gleich will ich mal aufs Ho-Oh klicken...

Dem kann ich mich nur anschliessen ^^ (wobei ich wen dann eher das Lugia nehmen würde denk ich mal)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 14:43 von Abunra. )
27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: lustige,sinnlose Frage xD
Ich klick (keine ahnung warum) entweder verzeichnis oder jaaa.... Lugia o.o
Oder beim internet explorer auf die link leiste =)

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: lustige,sinnlose Frage xD
Ich klicke links auf's Ho-oh.. ^^ (wobei ich mich jetzt frage, wo in welchem Style du (Vali) RECHTS ein Ho-oh hast). oO
Auf's Lugia hat ich glaub ich bissher nur zwei mal geklickt.. xD" .. ein bisschen Zuwendung braucht das ja auch ab und zu. ^^

Auf den Textlink im Verzeichnis klicke ich eigentlich nie um auf den Hauptindex zu kommen. Das mach ich nur, wenn ich von einem Unterforum in das darüber kommen will, z.B. von "Sprite Battles" zu "Sprites".

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: lustige,sinnlose Frage xD
(22.11.2008, 17:22)Dratini schrieb: (wobei ich mich jetzt frage, wo in welchem Style du (Vali) RECHTS ein Ho-oh hast). oO

DAS hab ich mich auch vorhin gefragt! XD" Habe dann allerdings festgestellt, dass wir noch einen seeehr roten Ho-oh-Style haben mit zwei shiny Ho-ohs (von Ken Sugimori) oben links und rechts. Mir ist der Style allerdings, obwohl ich weinrot sonst ganz ok finde, etwas zu rot und die Ho-ohs passen irgendwie auch nicht soo perfekt auf den Untergrund... oo".
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 17:33 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - Auf welches Raupy klickt ihr öfter, wenn ihr zum Hauptindex wollt?
Hi, alle zusammen!
Mich würde mal interessieren, auf welches Raupy ihr öfter klickt, wenn ihr zum Hauptindex wollt... (Wenn ihr einen anderen Forenstyle habt, sagt ihr natürlich, auf welches Ho-Oh oder sonstwas ihr immer klickt)
LG, GoldenerDrache 10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2011, 19:11 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Auf welches Raupy klickt ihr öfter, wenn ihr zum Hauptindex wollt?
ich klick immer aufs linke^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Auf welches Raupy klickt ihr öfter, wenn ihr zum Hauptindex wollt?
Auf keins.
Wenn ich mal zum Hauptindex zurück will, dann drücke ich auf den "Raupyboard"-Link in der Linkstruktur.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste