Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HitFlip?!?!?!
Beitrag: #1
zwinker  vom - HitFlip?!?!?!
Hi kennt jemand sich mit hitflip aus?? Hört sich nämlich nach na klassen Alternative zu illegalen tauschbörsen an denn es wird auch oft erwähnt dass es legal ist nur ganz blick ich da nicht durch kann mir das jemand erklären?? weil ich glaube wie eine richtige Tauschbörse funkt das nicht!! und ich las dass man nix bezahlen musste nur auf der hp stand dass man 99ct bezahlen muss aber ich las nur dass man die bei dvds und Hörbücher bezahlen müsste also kann mir da jemnad helfen?!?!?! für alle die die seite nicht kennen:
HITFLIP HP

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: HitFlip?!?!?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2006, 11:18 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: HitFlip?!?!?!
Nein ich miene keine Karten und so ich meine DVDs PS2 spiele...

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: HitFlip?!?!?!
ja den gibt es auch in der Sammlerbörse vieles über PS 2Spiele und andere...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: HitFlip?!?!?!
Ja aber mir ging es eigentlich nur um erfahrungen mit der Seite weil ich das nicht ganz verstehe warum sich die seite nicht öffnet weiß ich auch nicht ihr ist die seite wenn nicht sucht halt über google also bei mir hats gefunkt
http://www.hitflip.de

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: HitFlip?!?!?!
Habe probiert, ich glaube die Seite gibt nicht oder die Name ist falsch....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: HitFlip?!?!?!
So wie ich das verstehe, ist die Anmeldung zwar kostenlos, aber pro "Dings" (DVD, Hörbuch, usw.), das man sich bestellt, muss man 99 Cent bezahlen.

Und ich hab mal nen Blick in die AGB geworfen... die sagen, dass urheberrechtlich geschützte Produkte ohnehin nicht angeboten werden dürfen. Daher finde ich es etwas widersprüchlich, dass letztendlich (hab mal einen Blick in dei Spielekatalog geworfen) doch ziemlich viel angeboten wird.

Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob man nicht selbst auch Dinge zur Verfügung stellen muss (d.h. nicht "kaufen" sondern "tauschen"). So wie ich das sehe, kann man damit gar nichts machen, solange man nicht selbst vorher etwas angeboten hat. Und dann ist ja für dich persönlich die Frage, ob du überhaupt etwas hast, das du anbieten kannst.
Insofern erscheint mir das Konzept hier etwas suspekt - gerade auch, weil es keine präzise Beschreibung gibt, wie das Ding überhaupt funktioniert. Ich würde vermutlich eher die Flossen davon lassen Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2006, 21:04 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: HitFlip?!?!?!
Ja ok trotzdem danke @blue Rayquaza versuchs mal über google und gib hitflip ein weil siest ja bei phoenix gets ja auch!!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste