Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschechtes Prob bei Mario&Luigi: Partners in Time
Beitrag: #1
vom - Waschechtes Prob bei Mario&Luigi: Partners in Time
Mein PRob is eigentlich ganz simpel: Nachdem man nach dem Kampf gegen Kamek auf der Yoshiinsel in der Sackgasse bei Baby Bowser die Ufos sieht, erscheint ja aufm Topscreen dieses Vieh, was den Berg hochkraxelt. Jez hab ich aba folgendes Prob:

Es passiert nix O_O. Das Spiel bleibt nich hängen oder so, aber aufm Topscreen passiert nix und unten gehn die ganzen animationen ihren gewohnten Lauf

Was muss ich da jez machen, um weiter zu kommen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Waschechtes Prob bei Mario&Luigi: Partners in Time
Ich will ja nix sagen, aber wär schon nett, wenn mal jemand antworten würde...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Waschechtes Prob bei Mario&Luigi: Partners in Time
Vielleicht hatte noch nie vorher jemand dieses Problem? Ich möchte z.B. auch meinen, dass der Großteil der hier angemeldeten Leute das Spiel gar nicht besitzt oder nicht bis zu dieser Stelle gespielt hat Oo.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Waschechtes Prob bei Mario&Luigi: Partners in Time
Mag sein O_O. Vielleicht isses auch in der falschen Area. Könntest dus mal plz in den NDS bereich verschieben?


Nja, wie gesagt: Es kann auch am Spiel liegen, aber hängen bleibts ja nicht.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Waschechtes Prob bei Mario&Luigi: Partners in Time
Isses denn für den NDS? Mir sagt das Spiel nur namentlich was, kosolentechnisch hätt ichs sonst nur mit Google zuordnen können! ^^"

Aber wenn du das sagst, dann verschieb ichs mal (verschieben tu ich immer gern - von Area A nach Area B, von Area B nach Area C, dann wieder zurück Area A... den ganzen Tag! XD" )

~ verschoben


Edit: Btw. ne NDS-Area gibts nich, hab's mal zu den Nintendo-Handhelds geschickt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2006, 08:08 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Waschechtes Prob bei Mario&Luigi: Partners in Time
._.
Du hast es ja gedownloadet.
Nicht ganz gedownloadet.
Echte version ist aba um einiges besser.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste