Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Victiny im Rampenlicht
Beitrag: #1
vom - Victiny im Rampenlicht
Hi Leute,

es gibt wieder mal die Chance Victini im Rhamen einer Downloadaktion zu bekommen

Zitat:Victini, der Star der neuen Filme Pokémon – Der Film: Schwarz – Victini und Reshiram sowie Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom kann dir gehören! Demnächst kannst du Victini im Rahmen einer Verteilungsaktion* über die Nintendo Wi-Fi Connection in deine Ausgabe von Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition übertragen. Victini verfügt über exklusive und mächtige Attacken, die du sofort im Kampf einsetzen kannst!

Quelle

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Victiny im Rampenlicht
Das trifft sich echt gut, aber Meh, mein WiFi USB Connector is im Arsch..

Wäre gut gewesen weil ich mein Spiel neu gestartet habe. Ich find das fies dass dann die gesammelten Events auch weg sind <.<"

Hoffe du sagst ganz laut Bescheid wenn ein genauer Termin bekannt is, vielleicht kann ichs mir ja irgendwie holen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Victiny im Rampenlicht
Endlich mal wieder ein Wifi-Event.Und bei dem Victiny hab ich immer gedacht,dass es eh nur in Japan erscheint xD
Die Attacken sind,wie ich mal annehme,die 2.Spezialattacken von Reshiram/Zekrom und die beiden Spezialattacken von Victiny,oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2011, 16:09 von Chaos. )
[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Victiny im Rampenlicht
Coole Sache

[Bild: bild.php?id=8571_1&art=A]

[Bild: bild.php?id=8571&art=G]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste