Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Termine DM und ÖM
Beitrag: #1
vom - Termine DM und ÖM
Deutsche Pokémon Meisterschaft 2012
Deutsche Meisterschaft 2012
Freitag bis Sonntag, 08. - 10. Juni

RuhrCongress Bochum
Stadionring 20
44791 Bochum

Am Freitag finden von 12:00 bis 18:00 Uhr eine offene Pokémon Liga, Demos und Deck Camp sowie von 15:00 bis 18:00 Uhr die Voranmeldung für die Deutsche Meisterschaft statt. Die Deutsche Meisterschaft trägt den Vermerk „offen“ und bei den Finalteilnehmern steht was von einer Nationals Playmat, außerdem soll es am Sonntag wieder einen PokéCup geben, der wieder die Altersklassen berücksichtigt… klingt interessant, würde ich hingehen!

Und zur Österreichischen Pokémon Meisterschaft 2012 steht hier auch was…

Österreichische Pokémon Staatsmeisterschaft 2012
Österreichische Staatsmeisterschaft 2012
Samstag, 12. Mai

Börsensäle
Wipplingerstr. 34
1010 Wien

Copyright by Amigo
Link: Nats-Übersicht

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Termine DM und ÖM
Schon wieder so früh, schön - bin wieder dabei! :-)

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Termine DM und ÖM
Hmh 12er Mai also.... Irgendwie können sie sich in letzter Zeit auf nix fixes einigen, dabei war letztes April Wochenende eh immer ganz nett....
Nja auf jeden Fall dabei wie immer.
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Termine DM und ÖM
haha geil! bin fix dabei (;

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Termine DM und ÖM
Auch wenn der 09.06 genau mein Geburtstag ist wird die DM nicht ohne mich auskommen ^^

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Termine DM und ÖM
Bin bei der Österreichischen anzutreffen bis dahin kann man noch fleißig zocken :-)

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Termine DM und ÖM
(08.11.2011, 09:47)dragonfly1989 schrieb: Auch wenn der 09.06 genau mein Geburtstag ist wird die DM nicht ohne mich auskommen ^^

Na dann frag Dede doch nach einem ihrer superleckeren Käsekuchen zum Feiern! ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Termine DM und ÖM
(08.11.2011, 22:30)DeepDarkOcean schrieb:
(08.11.2011, 09:47)dragonfly1989 schrieb: Auch wenn der 09.06 genau mein Geburtstag ist wird die DM nicht ohne mich auskommen ^^

Na dann frag Dede doch nach einem ihrer superleckeren Käsekuchen zum Feiern! ^^

Und am Ende bekomm ich wieder keinen ab :P

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste