Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche 2 mal krawumms ex!
Beitrag: #21
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
@Haribo....Gengar ex hab ich nicht mehr..sry...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
? um was hat er dich betrogen möcht ich wissen bitte ?

1. hat er da shiftry ex noch gar nicht er KÖNNT es bekommen
2. kenne ich ihn und er hat die karten die in diesem thread stehen
3. hast du mich auch betrogen also brauchst du gar nicht mit dem kommen das du der unschuldige bist denn so nett finde ich das betrügen und belügen nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2006, 21:35 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
also gegen haribo kannste wirklich nichts sagen, er ist heute shcon ganz in der früh aufgestanden und hatt seine karten bei uns abgeholt, hat mir meine mom erählt, weil ich noch gepennt hab! sie hatte außerdem noch gesagt, das er die briefe schon in der hand gehalten hat, die ich ihm vorbereitet habe! und er hat sich im urlaub karten hergetauscht, da waren Österreicher in italien und deutsche, weil ein paar hier im raupyboard die karten brauchen!

zitat von Xast: Das Leben f***t jeden!

[Bild: siggie.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
@latios...das ist zu früh...man soll lieber per Pn gut klären,nicht gleich beurteilen..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
@Haribo... kenn jemanden der das krawumms ex hat und es auch hergibt ich schreib dir eine pn wer es hatt und so

pn kommt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
update!!

151 mew 151
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
Frage: Nimmst du auch geld, könnt dein Despotar gebrauchen....

Warten aufs Sterneneisen...
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: suche 2 mal krawumms ex!
ne sorry, aber du kannst mir ja booster schickn, weil booster find ich besser schreib mich einfach ean!

151 mew 151
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste