Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mew trick
Beitrag: #1
vom - mew trick
also ich hätt da mal ne frage so an euch:

Also geht der mew trick auch mit lugia ex oder nur mit voltenso ex ?

ich hab das mal gelesen mit dem mew trick und da hab ich mich gefragt ob es auch mit lugia ex ginge

wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mew trick
Müsste theoretisch auch gehn. Voltensos Megashot hat halt den Vorteil, dass es sich das Ziel aussuchen kann, aber an sich kann mans auch mit Lugia ex spielen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mew trick
Das wär aber sicher ein größerer Qualitätsverlust...
Voltenso ex hat 1. ja auch noch den Trainer-Blocker, damit der Gegner kein Rare Candy usw spielen kann, braucht 2. nur Elektro Energie und 3. ist es schon von großem Vorteil, wenn man die Bankpokémon angreifen kann.

Außerdem hieße das Deck dann nicht mehr Mewtrick =P

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mew trick
politoed12 schrieb:Das wär aber sicher ein größerer Qualitätsverlust...
Voltenso ex hat 1. ja auch noch den Trainer-Blocker, damit der Gegner kein Rare Candy usw spielen kann, braucht 2. nur Elektro Energie und 3. ist es schon von großem Vorteil, wenn man die Bankpokémon angreifen kann.

Außerdem hieße das Deck dann nicht mehr Mewtrick =P

Nja O_O. Der body, gut, aba die NRGS sind ja vim Prinzip egal, weil Mew ex eh nen ENergiesucher hat

Wie gesagt: Sinn machts schon, nur spielt man nich umsonst Mewtrick und nich Lugitricklach


BTW: Wieso gibts eigentlich keine Voltenso/Hariyama Combo o_O? Hatrick xd?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mew trick
Lohwaldrex schrieb:
politoed12 schrieb:Das wär aber sicher ein größerer Qualitätsverlust...
Voltenso ex hat 1. ja auch noch den Trainer-Blocker, damit der Gegner kein Rare Candy usw spielen kann, braucht 2. nur Elektro Energie und 3. ist es schon von großem Vorteil, wenn man die Bankpokémon angreifen kann.

Außerdem hieße das Deck dann nicht mehr Mewtrick =P

Nja O_O. Der body, gut, aba die NRGS sind ja vim Prinzip egal, weil Mew ex eh nen ENergiesucher hat << Dauert aber länger, bis du die Energie zusammen hast, wenn du das so machen willst.

Wie gesagt: Sinn machts schon, nur spielt man nich umsonst Mewtrick und nich Lugitricklach << Wenn überhaupt hieße es dann Mewlugia oo das Trick kommt von Manectric...


BTW: Wieso gibts eigentlich keine Voltenso/Hariyama Combo o_O? Hatrick xd? << joa, lol, gute Frage eigentlich... xD

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mew trick
politoed12 schrieb:
Lohwaldrex schrieb:
politoed12 schrieb:Das wär aber sicher ein größerer Qualitätsverlust...
Voltenso ex hat 1. ja auch noch den Trainer-Blocker, damit der Gegner kein Rare Candy usw spielen kann, braucht 2. nur Elektro Energie und 3. ist es schon von großem Vorteil, wenn man die Bankpokémon angreifen kann.

Außerdem hieße das Deck dann nicht mehr Mewtrick =P

Nja O_O. Der body, gut, aba die NRGS sind ja vim Prinzip egal, weil Mew ex eh nen ENergiesucher hat << Dauert aber länger, bis du die Energie zusammen hast, wenn du das so machen willst.<<<< nich unbedingt

Wie gesagt: Sinn machts schon, nur spielt man nich umsonst Mewtrick und nich Lugitricklach << Wenn überhaupt hieße es dann Mewlugia oo das Trick kommt von Manectric...<<< ups, stimmt ja o_O


BTW: Wieso gibts eigentlich keine Voltenso/Hariyama Combo o_O? Hatrick xd? << joa, lol, gute Frage eigentlich... xD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste