Umfrage: Welcher Sprites?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nintendos
48.65%
18 48.65%
Teddys
51.35%
19 51.35%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buuhuu Sprites
Beitrag: #1
vom - Buuhuu Sprites
Hallöchen!
Ich wurde soeben von Failboilt und Teddy in einer Art "gezwungen" diese Umfrage zu starten. Wohl eher von Faily als von Teddy, da dieser nur sagte, ich kann sie starten.

Unzwar geht es um die Buuhuu-Sprites. Früher war es ein Originalsprite von Nintendo, jetzt ist es ein selbstgemachter von Teddy. Mir ist es eigentlich egal, nur wie geagat, werd ich von Failord gezwungen.


Naja, wie gesagt, ist mir egal und ich werde gezwungen. Ich kann nur verlieren. Bitte steinigt mich ^.^

Und Failbo: Nun zufrieden?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011, 23:28 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Buuhuu Sprites
Kurz dazu:
Ich hab den Sprite gemacht, weil das erste Buuhuu bei mir (in Google Chrome) nicht als Animation angezeigt wurde.
Ich dachte es wäre ja mal lustig wenn es seinen Unsichtbarmachen nutzt, anstatt nur zu wackeln.

Als ich ihn fertig hatte, hab ich im Firefox dann erst die Animation gesehen. ^^

Mir fehlt hier irgendwie eine dritte Option: Macht einen Neuen! :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Buuhuu Sprites
Also ich mag beide, finde beide gut, wo ist diese Abstimm-Option?

Der von Nintendo is cool, aber ich finde der ist zu 3D-artig, passt mal gar nicht zu den anderen Minisprites.

Der von Teddy hat zwar was von einem Mystery Dungeon-Sprite, wegen dem schwarzen Rand, aber ich finde es cool, dass er unsichtbar wird, da Buu Huus in Mario-Spieln sich ja auch unsichtbar machen. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Buuhuu Sprites
Also der Nintendo-Sprite ist "boohooiger", aber Teddys Sprite ist "PTCiger".

Ich tendiere ganz leicht zu Teddys. (:
Der erste wird bei mir nämlich auch nicht animiert angezeigt.

Einen neuen zu machen wäre natürlich auch ne Möglichkeit, aber kann man vorher natürlich schlecht sagen, ob der dann besser passt.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Buuhuu Sprites
Ich finde den von Nintendo süßer, wie der sich die Augen zuhält und wegdreht. Teddy ist auch nicht schlecht, unsichtbar werden. Oder man mischt das nochmal. Augen zuhalten wegdrehen und unsichtbar werden dabei XD

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Buuhuu Sprites
Ich finde den von teddy besser.

Der von nintendo ist mir zu 3D mässig, ich mag das nich so, deswegen lieber den niedlichen Sprite von teddy. :>

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Buuhuu Sprites
Auch definitiv Teddys. Eigentlich ist es mir gleichgültig, aber unter diesen Umständen Teddys, weil mir der von Nintendo einfach irgendwie viel zu hektisch ist. Und diese wirklich minimalistisch kurz rot blinkenden Augen machen das Ganze ja noch schneller und undeutlicher, gefällt mir irgendwie nicht so gut.
Und Teddys sind böser aus, was man nunmal von einem Geist erwartet. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Buuhuu Sprites
Wenn es generell um das Aussehen geht finde ich persönlich den Nintendo-Sprite besser... Und der Grund warum der "Nintendo-Sprite" nicht bei allen geht liegt an dem "apng-Format" würde ich mal so behaupten^^...

Allerdings passt dieser in meinen Augen absolut nicht in die PTC - da passt Teddys Sprite super rein! Der "Nintendo-Buuhuu" hat viel zu viele Bewegungsstufen für einen Pokemon-Sprite^^'''... Und die Idee mit dem unsichtbar werden finde ich auch eine gute Idee!

Daher: Vote für Teddys Sprite!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Buuhuu Sprites
Ich find eig. auch beide super, der von Nintendo liegt so 2-5% vorne...
Der von Teddy passt besser in die PTC is dafür aber nicht mehr so Nintendo mäßig (eig. sollte es ja nen 3ten Sprite geben, der sowohl als auch ist XD)
Also Vote für den Nintendo ^^''

Lg SH

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Buuhuu Sprites
Da es hier, darum geht(wenn ich das aus Skype und hier richtig interpretiere) welcher Sprite besser in die PTC passt, würde ich auch Teddys nehmen, die Gründe wurden vorher genügend erläutert. ^^

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html

Gildenlevelseite für Alpollo & Friends, Spriter, Sith und Hunters. ^^

[Bild: bild.php?id=760_1&art=A] [Bild: siggy.php?id=364]

Wer geklickt hat, darf mir ne PN schreiben und ich klicke selbstverständlich auch zurück. Wink
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste