Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.981
vom - RE: Total Spam
Hmm also ich war ja jahrelang ziemlich übergewichtig.

Habe dann beschlossen was dagegen zu unternehmen und hab vor 8 Monate mit Kraftsport angefangen & es gefällt mir richtig.
Wie es scheint habe ich beim Genethiklotto auch 6 richtige zahlen gezogen, sodass meine Kraftwerte besonders beim Kreuzheben ziemlich hoch sind Smile

Vlt werde ich hier auch mal ein Thema darüber erstellen, klar hat sich dieser Sport nie grossartig mit Ruhm bekleckert, was Sauberkeit belangt und es gehen auch viele "Discopumper" in die Gyms aber es tut ziemlich gut, sich da mal auszupowern.

Naja, inzwischen ist mein Gewicht in Ordnung, will noch den letzten Hüftspeck loswerden Big Grin Sooo genau geh ich aber auch wieder nicht auf Definition

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.982
vom - RE: Total Spam
Sehr gut! Freut mich für dich Smile

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.983
vom - RE: Total Spam
dankeschön freu


Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.984
vom - RE: Total Spam
Ich nehme gerne was ab. Hab zu wenig :o

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.985
vom - RE: Total Spam
Der Hüftenspeck will galub keiner Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.986
vom - RE: Total Spam
Och so ein bisschen was, wär schon nicht schlecht xD

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.987
vom - RE: Total Spam
Dein Problem würd ich gerne haben angst Ich liebe Essen, essen ist das beste, was es gibt... ich hab zwar wegen mehr Muskeln nun einen erhöhten Kalorienbedarf, ich hab aber das Problem dass ich nur wenn ich Kuchen anschaue zunehme
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2015, 22:17 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.988
vom - RE: Total Spam
Sagen wir mal so:
So viel, wie ich esse, müsste ich eigentlich Übergewicht haben. Aber dank meiner Schilddrüse setzt nie etwas bei mir an. Hat Vor- aber auch Nachteile.

[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.989
vom - RE: Total Spam
Ok, ja das ist auch eine Sache Big Grin Dachte du wärst eins dieser Leute, die einen unendlichen Magen haben, ich kenne da ein paar... auf jeden Fall viel Glück noch mit deiner Drüse.

197
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2015, 10:29 von Livesgood. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.990
vom - RE: Total Spam
Man, ich hab grad das spiel katawa shoujo fertig gespielt und es macht einem echt sentimental D:

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste