Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.831
vom - RE: Total Spam
jetzt haben wir 1kg Hähnchennuggets u.ä. is Windeseile runter geschlungen... da wenn das kein Fehler war

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.832
vom - RE: Total Spam
Dann kann ich aber leider kein Mitleid mit euch haben, solltet ihr Bauchweh bekommen^^"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.833
vom - RE: Total Spam
eigentlich wollten wir nur die Hälfte davon in den Ofen schieben, aber ich war dann wieder so gierig und hab gesagt, Tom soll doch einfach gleich alles reinschieben und wir habens dann auch überraschend schnell geschafft... sah vorher irgendwie mehr aus, als es am Ende dann war... aber es liegt jetzt ziemlich schwer im Magen :'D... aber naja

morgen fahren wir mal nach Landau und schauen endlich nach unseren neuen Laptops... und vllt. ner WiiU, falls wir das alles tragen können... ich hätte ja gerne ein Notebook ohne Betriebssystem, aber kA ob man das so zu kaufen bekommt bei Mediamarkt, Saturn und Co. :I

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.834
vom - RE: Total Spam
Habt ihr ne Bank überfallen, dass ihr mal eben nach Laptops und vielleicht ner WiiU gucken könnt? xD

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.835
vom - RE: Total Spam
(25.01.2015, 21:46)Enel schrieb: Habt ihr ne Bank überfallen, dass ihr mal eben nach Laptops und vielleicht ner WiiU gucken könnt? xD

ne ne... das Geld dafür is schon seit ner Weile angespart, wollten mit dem Kauf aber noch warten bis das mit dem Umzug durch is

dann sag ich auch mal lieber nich wie teuer meiner neuestes Plüschie war... XDD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.836
vom - RE: Total Spam
Hier ist noch Schnee!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.837
vom - RE: Total Spam
mal gucken wie das Wetter morgen is

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.838
vom - RE: Total Spam
Das interessiert mich ehrlich gesagt auch weniger, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man für etwas Stoff mit Füllwatte mehr als 15 Euro ausgeben kann. Meine Meinung.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.839
vom - RE: Total Spam
(25.01.2015, 21:53)phistoh schrieb: Hier ist noch Schnee!

Hier auch!

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.840
vom - RE: Total Spam
(25.01.2015, 22:05)Enel schrieb: Das interessiert mich ehrlich gesagt auch weniger, weil ich nicht nachvollziehen kann, wie man für etwas Stoff mit Füllwatte mehr als 15 Euro ausgeben kann. Meine Meinung.

naja ist jetzt mein 2. handgenähtes Plüschie und mehr als 3 wollte ich mir auch nicht gönnen, handgenähte Sachen sollen ja auch was besonderes bleiben, was man nicht in Hülle und Fülle rumstehen hat (außer man näht selbst, was ich unbedingt noch lernen will, aktuell reicht es nur für 0815-Näharbeiten)... verstehen muss man es nicht, aber solang man sich sowas nur ab und an gönnt find ichs ok, aber das hängt von der jeweiligen Person ab... manche gönnen sich dann eben neue Technik z.B. teure Smartphones, andere gönnen sich Plüschies oder sonstwas Big Grin

-------------

glaub der meiste Schnee is schon wieder weg getaut, für morgen ist noch leichter Schneefall gemeldet... aber solangs kein Schneesturm wird, bin ich schon zufrieden ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2015, 22:24 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste