Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.601
vom - RE: Total Spam
Ja, Gegenbeispiele reichen. Ist ja auch üblich, um "für alle"-Aussagen zu widerlegen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.602
vom - RE: Total Spam
(26.11.2014, 10:29)DeepDarkOcean schrieb: Danke Larto Smile
Kann man das unter Umständen auch so ähnlich machen wie unten?

Wähle die Zahlen 1, 11, 111, 1111, ....
Diese Zahlen haben, wie oben, nur endlich viele Ergebnisse a bei (mod n), also hat man mind. ein a was mehrmals (unendlich oft) als Ergebnis vorkommt. Subtrahiert man jetzt zwei dieser "1er Zahlen" mit gleichem a, besteht die Differenz nur aus 1en und 0en (wenn man die kleinere von der größeren subtrahiert) und ist auch durch n teilbar, da dann a - a (mod n) rauskommt. Oder täusche ich mich da? Big Grin

(Falls das so klappt, fände ich das etwas einfacher, dann spar ich mir die Teilmengen, Summen etc)

Ja, klingt auch gut, und ist tatsächlich auch ein bisschen angenehmer. Man braucht sogar nur dass zwei von den Zahlen unter modulo n gleich a sind!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.603
vom - RE: Total Spam
Geilo, danke Wink

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.604
vom - RE: Total Spam
Juhu, das Shiny Tanhel gibts noch bis Januar. Big Grin
Dann kann ich es mir gut noch zu Weihnachten holen.

Kann man eigentlich ganz normal zwischen XY und ORAS tauschen?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.605
vom - RE: Total Spam
Lang ist´s her.

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.606
vom - RE: Total Spam
Sehr Lang!

@DDO

Angeblich ja. Praktisch ist der Server jetzt immer bei mir abgeschmiert als ich von X mit phistoh zu Saphir ne Tauschanfrage geschickt habe. Entweder überlastet oder doofes Internet meinerseits.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.607
vom - RE: Total Spam
Verändert hat sich trotzdem nicht viel!

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.608
vom - RE: Total Spam
Außer dass ich die PTC unsicher mach o,o

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.609
vom - RE: Total Spam
Och, das find ich gut. Unterstützung kommt immer gut. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.610
vom - RE: Total Spam
(27.11.2014, 20:22)Mähikel schrieb: [...]
Angeblich ja. Praktisch ist der Server jetzt immer bei mir abgeschmiert als ich von X mit phistoh zu Saphir ne Tauschanfrage geschickt habe. Entweder überlastet oder doofes Internet meinerseits.

Ja, ist doof. Will ja nicht zu weit spielen ohne mein Shiny Hoot-Hoot von Soulsilver. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste