Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.471
vom - RE: Total Spam
^^^^

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.472
vom - RE: Total Spam
Sollte aber mehr Kontrast drin sein. Also die Outlines etwas dunkler färben wäre notwendig, sonst bekommt man Augenkrebs weil alles gleichfarbig aussieht. Alternativ kann man die helleren Flecken noch ein bisschen heller machen.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.473
vom - RE: Total Spam
Hehe. Ich kann so was auch nicht so gut! Mach du doch mal einen hübschen Block! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.474
vom - RE: Total Spam
so erstmal im minecraft launcher testen
Ups:
Description: There was a severe problem during mod loading that has caused the game to fail
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2014, 17:13 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.475
vom - RE: Total Spam
(31.10.2014, 14:16)Flutters schrieb:
(29.10.2014, 12:19)Nerymon schrieb: O:

Oh, Nery. Du bist immer noch hier?

Habe gestern mal nach ein paar Schandflecken meiner Kindheit gesucht und dann festgestellt, dass es das Raupyboard noch gibt und sogar in Richtung my little Pony geht. Hätte aber nicht gedacht jetzt so schnell auf bekannte Nicks zu treffen. pinkshy

wow, ich wusste gar nich, dass du auch hier bist XD
ich war hier früher sogar mal Mod - lang lang ists her Big Grin

freut mich, wenn ich feststelle, dass noch ein paar bekannte Gesichter hier sind ^-^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.476
vom - RE: Total Spam
Ich wollte grade drüber färben aber der Block is ja mit nem Programm eingefärbt. Da hab ich keine Lust mit Paint einzeln zu pixeln Big Grin Paint kann ja nicht Transparenz Unterscheiden, bei dem is die Farbe entweder gleich dem Nachbarpixel oder nicht

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.477
vom - RE: Total Spam
ich habe grad ca. 30 pokemon mit vollen leben (in insgesamt 30 pokébällen gefangen) Durchschnittslevel: 10

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.478
vom - RE: Total Spam
Ich nicht! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.479
vom - RE: Total Spam
O:

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.480
vom - RE: Total Spam
(02.11.2014, 14:19)darklink schrieb: ich habe grad ca. 30 pokemon mit vollen leben (in insgesamt 30 pokébällen gefangen) Durchschnittslevel: 10

was genau bedeutet das denn? oo?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste