Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #75.521
vom - RE: Total Spam
(23.06.2014, 16:49)phistoh schrieb: Ich bin auch etwas müde. Aber ich hab halt gestern noch USA-Portugal geschaut, obwohl ich heute früh auf musste. Big Grin

So sehr interessiert mich die WM nicht - vor allem wenn ich immer schon um 7 Uhr aufstehen muss ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.522
vom - RE: Total Spam
Naja. Von 2 Uhr - 7 Uhr wäre mir auch zu wenig Schlaf. Aber ich durfte ja immerhin bis 8:30 schlafen. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.523
vom - RE: Total Spam
MEXIKO!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.524
vom - RE: Total Spam
Isses wenigstens bald vorbei? Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.525
vom - RE: Total Spam
Dauert noch ein wenig. :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.526
vom - RE: Total Spam
Scheinbar gibt es in Uruguay nichts zu essen, oder warum beißt man seine Gegenspieler?

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.527
vom - RE: Total Spam
Der Suarez vernascht halt gerne die gegnerischen Abwehrspieler.

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.528
vom - RE: Total Spam
Italien ist auch raus *freu*

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.529
vom - RE: Total Spam
Nicht verwunderlich. Am Ende gewinnt eine Südamerikanische Mannschaft. "Überraschenderweise".

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75.530
vom - RE: Total Spam
Das werden wir noch sehen. Irgendwie schätze ich Holland und Frankreich dieses Jahr auch ziemlich stark ein.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste