Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #2.321
vom - RE: Total Spam
(16.11.2011, 21:37)FTDDF schrieb: Weil man im Frühling lieber auf einer Wiese liegt als im Herbst?

Eben nicht: Im Winter ist man mehr zu Hause, also hat man mehr Sex. Darum werden 9 Monate später (also im Sommer) mehr Kinder geboren.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.322
vom - RE: Total Spam
(16.11.2011, 21:40)Livesgood schrieb: da hat man heiss ... ;D
Das meinte ich Big Grin

(16.11.2011, 21:40)phistoh schrieb:
(16.11.2011, 21:37)FTDDF schrieb: Weil man im Frühling lieber auf einer Wiese liegt als im Herbst?

Eben nicht: Im Winter ist man mehr zu Hause, also hat man mehr Sex. Darum werden 9 Monate später (also im Sommer) mehr Kinder geboren.
Ich konnte auch schonmal besser nachdenken (15 Monate...)
Ja, so in etwa kam mir das auch in den Sinn, als ich es andersrum geschrieben hatte...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2011, 21:42 von FTDDF. )
[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.323
vom - RE: Total Spam
(16.11.2011, 21:37)FTDDF schrieb: Weil man im Frühling lieber auf einer Wiese liegt als im Herbst?

Im Winter kuschelts sich aber auch schön!

Und joa, intressieren tuts mich schon, vielleicht frag ich ja unsere Mathelehrer. Der hat das so gern wenn man ihn mit Mathe fragen überfordert wie "warum schneiden sich 2 paralelln in der unendlichkeit" und so ^_^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.324
vom - RE: Total Spam
Okay: "Auf einer Wiese liegen" kann man auch interpretieren, dass man da eher weniger Sex hat, sondern nur auf einer Wiese liegt. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.325
vom - RE: Total Spam
(16.11.2011, 21:41)Schaf schrieb: Und joa, intressieren tuts mich schon, vielleicht frag ich ja unsere Mathelehrer. Der hat das so gern wenn man ihn mit Mathe fragen überfordert wie "warum schneiden sich 2 paralelln in der unendlichkeit" und so ^_^

Wenn ihn das überfordert, dann ist das aber recht peinlich. Big Grin

Im Prinzip rechnest du aus, wie viele Geburtstags-Kombinationen es gibt. Dann rechnet man aus, wie viele Möglichkeiten es gibt, dass alle an einem unterschiedlichen Tag Geburtstag haben.
Dann hat man die Wahrscheinlichkeit, dass alle an einem anderen Tag Geburtstag haben und dann ist (100% - die ausgerechnete) die Wahrscheinlichkeit, dass mindestens 2 Leute am gleichen Tag Geburtstag haben.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.326
vom - RE: Total Spam
123 ich heiße kai

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.327
vom - RE: Total Spam
[Bild: _tumbleweed__by_YamPuff.gif]

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.328
vom - RE: Total Spam
Kennt ihr das:

"Nehmen Sie an, Sie wären in einer Spielshow und hätten die Wahl zwischen drei Toren. Hinter einem der Tore ist ein Auto, hinter den anderen sind Ziegen. Sie wählen ein Tor, sagen wir, Tor Nummer 1, und der Showmaster, der weiß, was hinter den Toren ist, öffnet ein anderes Tor, sagen wir, Nummer 3, hinter dem eine Ziege steht. Er fragt Sie nun: 'Möchten Sie das Tor Nummer 2?' Ist es von Vorteil, die Wahl des Tores zu ändern?"

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.329
vom - RE: Total Spam
(16.11.2011, 21:53)phistoh schrieb: Kennt ihr das:

"Nehmen Sie an, Sie wären in einer Spielshow und hätten die Wahl zwischen drei Toren. Hinter einem der Tore ist ein Auto, hinter den anderen sind Ziegen. Sie wählen ein Tor, sagen wir, Tor Nummer 1, und der Showmaster, der weiß, was hinter den Toren ist, öffnet ein anderes Tor, sagen wir, Nummer 3, hinter dem eine Ziege steht. Er fragt Sie nun: 'Möchten Sie das Tor Nummer 2?' Ist es von Vorteil, die Wahl des Tores zu ändern?"

ja, es ist sinnvoll das tor zu ändern. ganz einfach weil das tor auf das man wechseln kann, eine höhere chance auf den gewinn bietet, da man unter der voraussetzung von 33.3% das tor gewählt hat und es somit wahrscheinlicher ist, dass die ziege hinter dem letzten verschlossenen tor ist.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.330
vom - RE: Total Spam
Das kennt doch jeder...

[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste