Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #2.021
vom - RE: Total Spam
Hu, Tatsache, hab mir doch tatsächlich aufgeschrieben dass die längste Seite jedes Dreiecks die Hypothenuse is.
Gleich mal korrigieren und darauf achten ob ers falsch gesagt hat oder ich falsch abgeschrieben hab! D:

Aber Namen muss man sich eh nich merken in Mathe, ich rechne auch gerne Apfelmus² * Bananenmus² = Kirschkompott² :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.022
vom - RE: Total Spam
Dann musst du aber definieren, dass "Apfelmus" im gesamten eine Variable (bzw. Name oder so ist), da die allgemeine Konvention es erlaubt, Multiplikationszeichen wegzulassen und man das ganze dann auch als A*p*f*...*u*s lesen könnte.

(Andererseits könntest du natürlich auch definieren, das gerade das Produkt dem von dir gedachten Wert entspricht. Aber dann wird es schwierig bei Wörtern mit gleichen Buchstaben nur in anderer Reihenfolge.)

Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.023
vom - RE: Total Spam
Hm, stimmt, daran hab ich grad echt nicht gedacht. Obwohl ich immer ganz artig das Mal zeichen wo es nur geht weglasse - worüber sich schulkollegen aufregen dass sie fehlen 8D

Hab ich ma zwanghaft versucht um besser mit Gleichungen klar zu kommen :>

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.024
vom - RE: Total Spam
will jemand mein gilde haben????????????????

lachlachlach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.025
vom - RE: Total Spam
Das ist schön. Smile

Aber das entspricht ja auch der Sprechweise:

Wenn ich 3 Äpfel habe, dann sage ich ja: "Ich habe 3 Äpfel." und nicht "Ich habe 3 mal Apfel." Deswegen finde ich das Weglassen eigentlich ganz sinnvoll.

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.026
vom - RE: Total Spam
hmmmmmmmmmmm

lachlachlach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.027
vom - RE: Total Spam
Ich biete 10 Poke!

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.028
vom - RE: Total Spam
war das ernst gemeint würdest du si nehmen??????

lachlachlach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.029
vom - RE: Total Spam
Nee auf keinen Fall xD

Ich hab nich erwartet dass du sowas für 10 Poke hergiebst, das Angebot war lächerlichst gemeitn 8D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.030
vom - RE: Total Spam
wir wollen die los werde, ich komme nicht mehr in die gikde rein und nicht mehr zu mein acount und mein bruder hat keine lust mehr da was zu machen
wir lassen die bald aufläsen

lachlachlach
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste