Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #77.091
vom - RE: Total Spam
Da lob ich mir doch meinen einfachen Geschmack und Hunger. ^o^
Bei mir kann man in Wochen vorraus Planen und solange FDleisch auf dem Speiseplan steht bin ich glücklich. ^o^

Besonders wenn es vorher noch durch den Wolf gedreht wurde. ^^

Ich habe einen Rekord in Einheitsessen aufgestellt und zwar war das 1999 im Urlaub in Tunesien, 4 Wochen durchgehend Spagethi mit Bolognese gegessen Mittags und Abends und nach dem Urlaub hab ich es total vermisst. ._____. achja einer meiner schönsten Urlaube.... (PS.: Es gab da auch anderes Essen)

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.092
vom - RE: Total Spam
ich bin normalerweise auch absolut nicht wählerisch beim Essen und kann so gut wie alles essen... aber die letzten paar Wochen hab ich oft so Phasen, wo ich manche Sachen einfach nich runterbekomme... glaub das hängt auch immer stark vom Wetter ab... an so drückend heißen Tagen, bekomm ich z.B. nich so viel deftiges und warmes Zeug runter XD

ich hab mich jetzt für gegrillte Hähnchenbrust und div. Salate entschieden... denke das würde auch noch gut runtergehen, selbst wenns am Montag arg heiß werden sollte Big Grin

und es sind ja auch noch mehr Leute da, also wird eh diverses Zeug angeboten und man kann untereinander noch Essen "tauschen" und so XD

mmmmh Spaghetti Bolognese... darauf hätte ich JETZT zum Beispiel Lust XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.093
vom - RE: Total Spam
(31.08.2015, 15:20)DeepDarkOcean schrieb: Die Wärme x__x
Und das Nichtvorhandensein eines Ventilators.

ich fühle mit dir... haben hier auch keinen Ventilator
aber immerhin heizt sich die Wohnung hier nich so arg auf die unsere vorherige, die direkt unterm Dach lag

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.094
vom - RE: Total Spam
Jaah... ich glaub, ich zieh nachher auch in den Keller um... haben da zum Glück nen kleinen Wohnraum...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.095
vom - RE: Total Spam
Ich hab mich auch in den Keller zurückgezogen. Ist ja heute hoffentlich der letzte heiße Tag dieses Jahr ...

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.096
vom - RE: Total Spam
bei uns macht sich grad ziemlich der Wind auf... der bringt schon teilweise etwas kühlere Luft mit

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.097
vom - RE: Total Spam
Ist auch immer das gleiche... im Winter wünsch ich mir den Sommer herbei, im Sommer den Winter ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.098
vom - RE: Total Spam
jaaaa.... irgendwas hat man immer zu meckern am Wetter XD

so, wir machen mal noch nen Abendspaziergang und gehen was mampfen
jetzt lässt es sich temperaturmäßig aushalten draußen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.099
vom - RE: Total Spam
Einen Spaziergang hab ich vorhin auch noch gemacht. Angenehm war es aber leider nicht. Bei uns ist bis jetzt noch nicht viel Wind angekommen. Wahrscheinlich gibt es wieder mitten in der Nacht Unwetter.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77.100
vom - RE: Total Spam
Hier war es ganz angenehm beim Spaziergang... zwar immer noch sehr warm, aber nich unangenehm drückend heiß
im Moment kommt auch immer mal wieder ein kühler Luftzug

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste