Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.811
vom - RE: Total Spam
ich klatsch auch dauernd irgendwo hin, aber im Winter bei Schnee und Eis is es noch gefährlicher...
vor 2 Tagen waren Tom und ich Abends noch unterwegs, war schon dunkel und ich hab dann auch nich gesehen, dass da am Straßenrand so eine kleine gefrostete Stelle am Boden war... bin drauf getreten und ins Rutschen gekommen, konnte mich aber noch ausbalancieren, bin beim nächsten Schritt dann aber umgeknickt - zum Glück konnte Tom mich noch halten, sonst hätte es mich da auch wieder hingelegt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.812
vom - RE: Total Spam
Ich bin froh das uns niemand gesehen hat, das muss total bescheuert ausgesehen haben. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.813
vom - RE: Total Spam
Winter vor 1 oder 2 Jahren bin ich mal 4 mal innerhalb von 10 Minuten ausgerutscht und das auch noch im Beisein von zahlreichen Gästen. Die haben hinterher sicher noch rumgetratscht, wie dusselig ich mich doch anstelle XD.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.814
vom - RE: Total Spam
Als es mich aufgeklatscht hat hat phistoh nur zugeschaut bad

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.815
vom - RE: Total Spam
Oha! D:


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.816
vom - RE: Total Spam
Vor einigen Jahren hat es meine Mutter vor der Haustüre böse Richtung Boden bewegt. Meine Schwester war die einzige Zeugin und weil meine Mutter nicht mehr hoch kam sollte sie meinen Vater holen, aber drinnen hat sie nicht mehr als "Die Mama .... hahahahahahahaha" rausgebracht. 20 Minuten später kam meine Mutter von selbst hoch und ist rein ^^°

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.817
vom - RE: Total Spam
meine Oma hat mich auch mal nur ausgelacht den einen Winter, is noch gar nich so lang her Big Grin
da saß sie schon im Auto und ich hatte noch das Tor und die Haustür geschlossen und wollte dann auch einsteigen ins Auto... bin dann aber auf dem Weg zum Auto ausgerutscht... dann kam ich wieder hoch und bin direkt nochmal ausgerutscht. Und ich hab dann richtig gemerkt wie meine Oma sich die ganze Zeit krampfhaft das Lachen verkneifen musste, als ich endlich im Auto saß Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015, 23:58 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.818
vom - RE: Total Spam
Der Mensch ist halt wirklich ein schadenfrohes Wesen. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.819
vom - RE: Total Spam
Airbwak

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.820
vom - RE: Total Spam
:o

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste