Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.631
vom - RE: Total Spam
Ich verbringe noch immer mehr Zeit in WoW als in Alpha Saphir. Hab da erst einen Orden!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.632
vom - RE: Total Spam
ich bin grad bei meinem 4. Orden, mein Freund hat gesstern seinen 1. geholt, er hat die Zeit vorher irgendwie nur mit Pokemon fangen verbracht Big Grin

finde die Anschleichfunktion irgendwie witzig, aber teilweise auch frustrierend, weil ich das Schiebepad ständig versehentlich etwas zu arg drücke und dann versaubeutel ich es

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.633
vom - RE: Total Spam
Finde es beim Anschleichen frustrierend, wenn man beim schleichen in einen Zufallskampf gerät, oder die Pokemon irgendwo auftauchen, wo man nicht direkt hin kommt und man einen Umweg machen müsste. Da sind die Pokemon dann meistens wieder weg.
Aber dass einem das Spiel sagt, ob man alle Pokemon in einem Gebiet gefangen hat ist fies. dann fühlt man sich schlecht, wenn man nicht alle gefangen hat Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.634
vom - RE: Total Spam
ja, das is mir auch schon passiert, dass mir ein anderes Pokemon oder ein Trainerkampf in die Quere kam, wenn ich mich grad anschleichen wollte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.635
vom - RE: Total Spam
Das mit der Habiatsliste gabs ja auch schon in schwarz/weiß, aber da war es zum Glück im Pokédex. Da hat man nicht alles gebraucht Big Grin Ist aber praktisch wenn man es schon gesehen hat und haben will, und auch sieht dass es das hier gibt :3

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.636
vom - RE: Total Spam
mein Freund fühlt sich auch genötigt alle Pokemon des jeweiligen Gebietes erstmal zu fangen, wegen der Anzeige... darum kommt er grad auch nur schleppend voran und hat erst 1 Orden, weil er die meiste Zeit mit Pokemon suchen + fangen verbringt... ich ignoriere die Anzeige bisher meistens oder schalte sie weg... aber gestern hab ich auch mal angefangen die Routen abzugehen, die ich bereits besucht hatte und mal die fehlenden Pokemon noch einzusammeln Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014, 15:52 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.637
vom - RE: Total Spam
Ist aber ganz toll das Spiel! :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.638
vom - RE: Total Spam
es soll ja an mehreren Ecken Deutschlands schon schneien... bei uns merkt man davon bisher noch nix

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.639
vom - RE: Total Spam
Es hat ein ganz klein wenig hergeschnien heute. Aber nur 10 Minuten, ne halbe Stunde?

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.640
vom - RE: Total Spam
Du bist ja schon relativ weit, kannst du mir sagen wann man an seine eigene Geheimbasis kommt? Am coolste wäre es, wenn du mir sagen könntest, nach welchem Orden man ran kommt!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste