Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #76.351
vom - RE: Total Spam
Ich bin auch gespannt. Am 1. Zieh ich in mein StudentenWohnheim, zumindest bekomm ich den Schlüssel und seh sie darum das erste mal. Uuh.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.352
vom - RE: Total Spam
Bei uns steht die Tage nochmal ein Termin mitm Notar an und dann is der Eintrag ins Grundbuch hoffentlich endlich durch, dann is die Wohnung endlich unser und es kann losgehen mit Renovierungsarbeiten und einrichten... freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.353
vom - RE: Total Spam
[Video: http://youtu.be/p5T81yHkHtI]
^- Hehe ich wusste garnet dass es MLP FIM schon im 20. Jahrhundert gab

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.354
vom - RE: Total Spam
das ist ja schön mahikel. viel glück im Heim lach .

Dann viel spaß neri beim renovieren.

ich komm erst morgen abend wieder in meiner neuen wohnung an und dann werde ich sehen ob die ummeldung geklappt hat. *hoff*

hier in rostock habe ich zum glück lena, ohne sie hätte ich jetzt garkein internet. nur schade das ihre pcmaus wiedermal schrott ist. keiner weis warum ihr laptop eine maus nach der anderen tötet.


[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.355
vom - RE: Total Spam
:o

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.356
vom - RE: Total Spam
Danke, aber für die Renovierungsarbeiten haben wir zum Glück tatkräftige Hilfe in der Pfalz, die schon mal anfangen alles nach unseren Wünschen ein wenig her zu richten, damit wir hier alles in Ruhe regeln und kündigen können. Fühl mich schon richtig mies und weiß gar nich, wie ich das je wieder gut machen soll... ohne so viel tolle Hilfe wäre ein Umzug von Magdeburg nach Rheinland-Pfalz sehr, sehr schwer... die Entfernung is ja nich grad klein Sad

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.357
vom - RE: Total Spam
Ashley: Das macht mein pc nur zu gerne mit headsets.
bei meinem derzeitigem geht das rechte ohr nicht .
und dasselbe macht mein handy mit ladekabeln -.- der 3ds macht das nur mit touchpens, denn sie sind nach 5 minuten unauffindbar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2014, 12:33 von darklink. )
Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.358
vom - RE: Total Spam
Wuuh, Sitzsack

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.359
vom - RE: Total Spam
Wuuh!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76.360
vom - RE: Total Spam
Hatte ich auch mal einen! Mein Bruder setzt sich da schwungvoll drauf, das Ding platzte und ich fand noch Jahre später die Kügelchen beim sauber machen. Big Grin

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste