Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #71.161
vom - RE: Total Spam
Morgen gehts auf ein Konzert! Big Grin
Für meine Freundin ist es das allererste Konzert ihres Lebens und ich hab ein bisschen Angst, dass sie in der Menge untergeht, weil sie so klein ist. lach

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.162
vom - RE: Total Spam
War auch noch nie auf einem Konzert.. und da ich weder überlaute Musik, sonstigen Lärm, etc mag.. und auch keine Menschenmassen.

Hätte Angst. Big Grin
Ach, auf welches denn?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013, 22:20 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.163
vom - RE: Total Spam
Welche Band? :3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.164
vom - RE: Total Spam
Ey. hab zuerst gefragt. Big Grin

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.165
vom - RE: Total Spam
:3

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.166
vom - RE: Total Spam
War erst einmal auf nem Konzert und hasse auch Menschenmassen... wobei ich es da noch erträglicher fand, weil man meistens halt auf seinem Platz steht... schlimmer find ich da irgendwelche Events ala Gamescom und Co... wo alle rumlaufen und einen hin und her schieben oder weg drängeln.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013, 22:27 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.167
vom - RE: Total Spam
Saltatio Mortis (+ Versengold als Vorband). :P

Ich kann ja verstehen wenn das ganze einen ein bisschen erdrückt, aber dafür lernt man auch nie das besondere Feeling da kennen!

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.168
vom - RE: Total Spam
(22.11.2013, 22:25)Nerymon schrieb: War erst einmal auf nem Konzert und hasse auch Menschenmassen... wobei ich es da noch erträglicher fand, weil man meistens halt auf seinem Platz steht... schlimmer find ich da irgendwelche Events ala Gamescom und Co... wo alle rumlaufen und einen hin und her schieben oder weg drängeln.

Auf der gamescom hab ich auch die meiste Zeit nur ohne Schubserei rumgestanden. In der Schlange zum Diablo 3 anspielen.

(22.11.2013, 22:27)DeepDarkOcean schrieb: Saltatio Mortis (+ Versengold als Vorband). :P

Ich kann ja verstehen wenn das ganze einen ein bisschen erdrückt, aber dafür lernt man auch nie das besondere Feeling da kennen!
Bei der Musik muss man ja keine Angst haben! Denke auf einem Death Metal, Hardcore Punk oder Grindcore-Konzert würde es schlimmer sein! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.169
vom - RE: Total Spam
Schlimm is nur, wenn man weiter vorne in der Reihe steht und hinter einem dann welche hysterisch werden und Zeug um sich werfen und man das dann an die Rübe bekommt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #71.170
vom - RE: Total Spam
Auw...

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste