Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #6.461
vom - RE: Total Spam
(03.01.2012, 21:56)Chinuna schrieb: Freunde

Wenn ich das Wort schon höre....
upps ; also war es umsonst sabaton anzumachen ;(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2012, 21:59 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.462
vom - RE: Total Spam
Naja mir is die Melodie bei Musik mind. genauso wichtig wie der Text... bei Rap/Hip-Hop vermiss ich aber ersteres oft... für mich als "Laie" klingt das alles gleich... Sprechgesang halt. Muss man sich wohl intensiver mit befassen, um da die "Feinheiten" rauszuhören, aber muss nicht sein für mich :P

Ich interessier mich eh sehr für (fremde) Sprachen und hör da gern mal multikulti alles quer durch die Bank Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.463
vom - RE: Total Spam
anti-schluck

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.464
vom - RE: Total Spam
(03.01.2012, 21:59)Nerymon schrieb: Naja mir is die Melodie bei Musik mind. genauso wichtig wie der Text... bei Rap/Hip-Hop vermiss ich aber ersteres oft... für mich als "Laie" klingt das alles gleich... Sprechgesang halt. Muss man sich wohl intensiver mit befassen, um da die "Feinheiten" rauszuhören, aber muss nicht sein für mich :P

Die Beats sind schon abwechslungsreich und melodisch. Also manche. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.465
vom - RE: Total Spam
Rap ist furchtbar, dass ist auch für mich keine Musik. xD

Was ist das denn wieder? Saurier? Kenne ich auch nicht, nein. xD

"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.466
vom - RE: Total Spam
(03.01.2012, 22:01)Nordlicht schrieb: Rap ist furchtbar, dass ist auch für mich keine Musik. xD
Immer diese intoleranten Einstellungen! :P

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.467
vom - RE: Total Spam
(03.01.2012, 22:00)phistoh schrieb:
(03.01.2012, 21:59)Nerymon schrieb: Naja mir is die Melodie bei Musik mind. genauso wichtig wie der Text... bei Rap/Hip-Hop vermiss ich aber ersteres oft... für mich als "Laie" klingt das alles gleich... Sprechgesang halt. Muss man sich wohl intensiver mit befassen, um da die "Feinheiten" rauszuhören, aber muss nicht sein für mich :P

Die Beats sind schon abwechslungsreich und melodisch. Also manche. Big Grin
Habe jetzt noch nicht hunderte Songs aus dem Bereich gehört... aber ein paar schon, weil mein damaliger Freund so ein kleiner verkappter Rap-Fan war und ich das Gedudel dann oft quasi gezwungenermaßen mit anhören musste. Er hat aber genauso den Kopf geschüttelt, wenn ich was japanisches aufgedreht habe z.B... aber da war halt nie ein Rap-Song dabei, bei dem ich jetzt "mitgegangen" wäre. Gibt aber ja noch unzählige andere, die ich eben nicht kenne XD... vllt is da ja was brauchbares dabei.

Man kanns halt nicht jedem recht machen angst

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.468
vom - RE: Total Spam
(03.01.2012, 22:02)phistoh schrieb:
(03.01.2012, 22:01)Nordlicht schrieb: Rap ist furchtbar, dass ist auch für mich keine Musik. xD
Immer diese intoleranten Einstellungen! :P

Naja, wer es hören möchte soll das tun, aber mir tut das in den Ohren weh. xD


"Alles in diesem Raum ist essbar. Sogar ich bin essbar. Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften gar nicht gern gesehen."
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.469
vom - RE: Total Spam
(03.01.2012, 21:57)Schneededje schrieb:
(03.01.2012, 21:56)Chinuna schrieb: Freunde

Wenn ich das Wort schon höre....
upps ; also war es umsonst sabaton anzumachen ;(

wieso denn das?


[Bild: bild.php?id=3009_1&art=A]
[Bild: 2cpcjl2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6.470
vom - RE: Total Spam
(03.01.2012, 22:03)Nerymon schrieb:
(03.01.2012, 22:00)phistoh schrieb:
(03.01.2012, 21:59)Nerymon schrieb: Naja mir is die Melodie bei Musik mind. genauso wichtig wie der Text... bei Rap/Hip-Hop vermiss ich aber ersteres oft... für mich als "Laie" klingt das alles gleich... Sprechgesang halt. Muss man sich wohl intensiver mit befassen, um da die "Feinheiten" rauszuhören, aber muss nicht sein für mich :P

Die Beats sind schon abwechslungsreich und melodisch. Also manche. Big Grin
Habe jetzt noch nicht hunderte Songs aus dem Bereich gehört... aber ein paar schon, weil mein damaliger Freund so ein kleiner verkappter Rap-Fan war und ich das Gedudel dann oft quasi gezwungenermaßen mit anhören musste. Er hat aber genauso den Kopf geschüttelt, wenn ich was japanisches aufgedreht habe z.B... aber da war halt nie ein Rap-Song dabei, bei dem ich jetzt "mitgegangen" wäre. Gibt aber ja noch unzählige andere, die ich eben nicht kenne XD... vllt is da ja was brauchbares dabei.

Man kanns halt nicht jedem recht machen angst
Japanische Musik finde ich größtenteils schrecklich. Zumindest J-Pop. Die Sprache gefällt mir aber auch nicht. Big Grin

(03.01.2012, 22:04)Nordlicht schrieb:
(03.01.2012, 22:02)phistoh schrieb:
(03.01.2012, 22:01)Nordlicht schrieb: Rap ist furchtbar, dass ist auch für mich keine Musik. xD
Immer diese intoleranten Einstellungen! :P

Naja, wer es hören möchte soll das tun, aber mir tut das in den Ohren weh. xD
Ach, zum Ohren-Wehtun gibt es eindeutig schlimmere Musik. Noism, Merzbow oder Whoukr z.B. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste