Themabewertung:
  • 33 Bewertung(en) - 3.97 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #14.421
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 14:32)phistoh schrieb: In Minecraft kann man halt kreativ sein. Ist, wie wenn man früher mit Legos gespielt hat. Nur mit weniger Einschränkungen, was physikalische Gesetze betrifft. Und trotzdem ist die Steuerung noch einfach genug um Leute nicht zu überfordern (wie irgendwelche 3D-Modeling-Programme).

Mh, dass lese ich immer. Langsam glaube ich mehr, dass es einfach nicht mein Geschmack ist. Ich bin dann wohl eher auf andere Weise kreativ. :3


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.422
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 14:37)Cage schrieb:
(19.02.2012, 14:32)phistoh schrieb: In Minecraft kann man halt kreativ sein. Ist, wie wenn man früher mit Legos gespielt hat. Nur mit weniger Einschränkungen, was physikalische Gesetze betrifft. Und trotzdem ist die Steuerung noch einfach genug um Leute nicht zu überfordern (wie irgendwelche 3D-Modeling-Programme).

Kreativ kann ich auch ohne Minecraft sein >D

Dann halt "kreativ bauen". Und wenn man nicht gerade Unmengen an Lego-Steinen, handwerkliches Geschick und formbares Material oder Ahnung im Umgang mit 3D-Modeling-Software hat, ist Minecraft halt dafür der einfachste Weg.
(Wobei es bei den ersten beiden Alternativen auch sehr schwierig wird, physikalische Gesetze zu umgehen. Big Grin)

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.423
vom - RE: Total Spam
Ich hab Minecraft mal bei einem Freund getestet und muss zugeben, dass das absolut nicht mein Fall ist.
Es macht mir irgendwo keinen Spaß. Wenn ich schon zocke, brauche ich auch spiele, die meinen Augen schmeicheln..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.424
vom - RE: Total Spam
Grafik wird doch völlig überbewertet!
(Außerdem ist Minecraft ziemlich modbar... mit HD-Texturen und diversen Shadereffekten sieht es sogar richtig gut aus Big Grin)

So z.B.
Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.425
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 14:46)Cage schrieb: Ich hab Minecraft mal bei einem Freund getestet und muss zugeben, dass das absolut nicht mein Fall ist.
Es macht mir irgendwo keinen Spaß. Wenn ich schon zocke, brauche ich auch spiele, die meinen Augen schmeicheln..

Geht mir ähnlich, billig ausgedrückt ist das Lego für Erwachsene und ich hab noch nie gern mit Klötzchen gespielt.


[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.426
vom - RE: Total Spam
Für mich spielt Grafik bei Spielen schon eine Rolle, aber das ist bei jedem wohl anders.

Ach ja, Law!
Wenn du das nächste mal hier bist, möchte ich Demon Souls gern wieder haben. Ich wollt das auch mal wieder spielen..

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.427
vom - RE: Total Spam
Für mich auch, ich bin ein männliches Grafikluder. xD

Kein Problem, dass bringe ich dir gleich heut Abend mit. Ich lege es gleich raus. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.428
vom - RE: Total Spam
Nora!
(19.02.2012, 14:56)Trafalgar Law schrieb: Für mich auch, ich bin ein männliches Grafikluder. xD

Geht mir genauso! Geht mir ganz genauso!
Das Auge isst ja schließlich mit!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012, 14:57 von Enel. )
"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.429
vom - RE: Total Spam
Also ich hab die beste (Spiel-Zeit) meines Lebens mit Spielen wie Diablo 2 oder Baldur's Gate 2 verbracht. Und das waren bei weitem keine Grafikhöchstleistungen. Final Fantasy 7 habe ich auch gerne gespielt, trotz der eher bescheidenen Grafik. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14.430
vom - RE: Total Spam
(19.02.2012, 14:57)phistoh schrieb: Final Fantasy 7 habe ich auch gerne gespielt, trotz der eher bescheidenen Grafik. Big Grin

Das ist ja auch so ein Meilenstein unter den PS1 Games :>
(Wenn ich bedenke, was man da heute teilweise für auf den Tisch legen muss, um das Spiel zu erstehen..)

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste