Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klassischer Survival-Server! [100 SLOTS / ROOT / TS3 / 24x7]
Beitrag: #1
vom - Klassischer Survival-Server! [100 SLOTS / ROOT / TS3 / 24x7]
Kein Klimbim, kein Bamborium,
ganz einfach nur "klassisches Survival"



[Bild: mzew83wt.jpg]


ENTSTEHUNG

Der schönste Aspekt von Minecraft ist und bleibt das ursprüngliche und Klassische Survival! Und genau das haben wir nach einigen Monaten des Schaffens und Wirkens auf unserem Server erreicht. Oder besser gesagt unsere großartige Community hatt das erschaffen. Dieser Survival-Server wurde ursprünglich als Brücke eröffnet um für die Zeit der Renovierung unseres RP-Servers die Wartezeit zu verkürzen, aber wegen dem enormen Erfolg den wir bis jetzt verzeichnet haben haben wir beschlossen den Server weiter laufen zu lassen. Die Userzahlen sind stetig gestiegen und es war noch kein fauler Fisch unter den zahlreichen Benutzern unseres urigen Servers.


[Bild: Qlb34l.jpg]
"Screen aus der Anfangszeit."


NEUIGKEITEN

Nach etwas längerem Warten haben wir nun auch auf 1.0.0 geupdated und bieten den vielen Usern die tapfer auf 1.8 ausgeharrt haben auch die vielen neues Features des neuen, des fertigen Minecraft. Leveln, Tränke brauen und Tiere züchten, das alles in freundlicher und vor allem: In gewohnter Umgebung. Die Bewerbungen werden im Forum entgegen genommen welches unten verlinkt ist. Die Bewerbungen werden meist nach wenigen Minuten bereits von einem Admin geprüft und bestätigt, dann seit ihr auch schon bereit und könnt loslegen. Und anders als viele Server, die ihre Welt kreisförmig begrenzen und somit eine meist zu enge Welt für viele User schaffen, ist unsere Welt, genau wie die normale Minecraft-Welt, unendlich groß und in alle Himmelsrichtungen erforschbar. Und damit man auch den Überblick über dieses gigantisches Gebiet behält und damit sich eventuelle Interessenten auch mal einen Vorgeschmack holen können, hier unser Wegweiser!


[Bild: dyn1.png]
"Bild anklicken um die Livemap zu betrachten"


SERVER-INFORMATIONEN
  • Homepage <--Blättert durch unsere News, erkundigt euch über die Onlinezahlen oder findet alle Links zu Legendary Dreams!
  • Forum <--Bewerbet euch hier und nehmt teil am Austausch in unserem seit April diesen Jahres bestehenden Forums!
  • Teamspeak3 <--Quatscht mit Freunden und lernt unsere große Community kennen, wenn man redet vergeht die Zeit wie im Flug!


REGELN

Es gibt nicht viele Regeln, nur solche die der normale Menschenverstand einem vorschreibt, aber um Missverständnisse von vornherein auszuschliessen hier die einfachsten wohl vorstellbaren Regeln:
  • Es wird ein höflicher Umgangston bewahrt. Beleidigungen jedweder Art werden nicht toleriert und enden mit einem Verweis.
  • Griefing in jedweder Form ist untersagt. Kisten und Türen sind per Plugin geschützt und Greifer können auch noch Monate später nachgewiesen werden, Griefing wird ohne Erbarmen mit Verweis bestraft.
  • Die Landschaft ist so zu bearbeiten dass sie keine schweren Schäden nimmt. (keine 1x1 Türme und Bauruinen auf der Karte hinterlassen)
  • Client-Hacks werden vom Server erkannt und automatisch verwiesen. Die Benutzung von jenen ist strengstens untersagt und wird ohne Nachsicht geahndet.

GALERIE


"Ein Gruppenbild einer zusammengeschweißten Server-Community die zusammen eine Stadt gegründet haben"
http://i.imgur.com/Z6W32.jpg

"Sonnenuntergang in der wachsenden Wüstenmetropole Shiwa"
http://i.imgur.com/Hx7Lx.jpg

"Die mittelalterliche Stadt Siebenbergen, in mühevoller Kleinarbeit entstanden"
http://i.imgur.com/6rDcC.jpg

"Das wunderschöne Schloss eines Users in der Nähe von Siebenbergen"
http://i.imgur.com/XCFue.jpg

"Riesige Felder am Fuße einer großen, von Usern erschaffenen Festung"
http://i.imgur.com/bsDyo.jpg

"Zwei Spieler vor ihrem Werk, es gibt keine Begrenzungen... baut wie, wo, was ihr möchtet"
http://i.imgur.com/3jiUb.jpg

"Ein User vor seinem wochenlang erbauten Turm, einer der vielen in der ehemaligen Spawnstadt"
http://i.imgur.com/MwLgu.jpg

Weitere Bilder folgen... mit jedem Tag werden es mehr...


UNTERSTÜTZT UNS

Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann benutzt unser Banner indem ihr den unten eingefügten Code in eure Signatur kopiert. Damit helft ihr uns den Bekanntheitsgrad von Legendary Dreams zu steigern.

[Bild: e9LEc.png]
Code:
[URL=http://www.legendarydreams.net][img]http://i.imgur.com/e9LEc.png[/img][/URL]

Folgt uns auf Twitter oder Facebook um euch immer über die neuesten und wichtigsten Infos zu Legendary Dreams zu bekommen und immer auf dem Laufenden zu sein. Wink

[Bild: HcKBw.png] [Bild: ZRiow.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 15:33 von timmie96. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Klassischer Survival-Server! [100 SLOTS / ROOT / TS3 / 24x7]
Ich hoffe nach über 1 Monat ist ein Doppelpost akzeptabel.
Denn ich wollte nur ankündigen, dass ich soeben den Startpost etwas überarbeitet habe, womit er jetzt viel ansprechender und übersichtlicher aussieht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste