Umfrage: Bin ich nervig?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, bist du
58.62%
17 58.62%
Nein, bist du nicht
41.38%
12 41.38%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Beitrag: #11
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
ich hab für ja abgestimmt auch wenn ja nur so 20% sind aber es macht mehr spaß^^

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
mal so, mal so, aber schon öfters mal Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2011, 19:41 von **Suicune**. )
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Definitiv kann jeder und hat jeder Mensch shcon mal genervt. Du auch! ^^

Wichtig ist, dass man es vielleicht auch mal selbst bemerkt und etwas dran ändert. Selbsterkenntnis ist da der erste Weg zu Besserung.

Vor allem als Kind hat man schon mal eine Phase, in der man extrem nervt. Ob nun Eltern Freunde oder die ganze Welt.
Versuch zu erkennen, wann du jemanden nervst, also wodurch. Überlege dann ob das was andere an dir nervig finden, wirklich nötig ist, dass du es tust.
Solltest du merken, dass du weder Spaß an dem hast, was andere nervig finden, noch das es dir etwas bringt oder du es nötig hast genau das zu tun, dann lass es und tu es nicht mehr.

Nervige Dinge, die man selbst abstellen kann sind zum Beispiel:
Ungeduld: Nervt die meisten Leute, wenn man immer wieder viel zu shcnell, die falschen Entscheidungen trifft oder ständig etwas nachfragt. Ist schwer abzutsellen, aber man kann es lernen. Manchmal kannst du zB Fragen, die dich bedrücken, selbst beantworten, in dem du einen Erklärungtext dazu liest. Dafür brauchst du auch Geduld.

Anhänglichkeit: Manchmal wollen Menschen ihre Ruhe. Das ist zwar schwer zu erkennen, wenn man unerfahren ist,a ber die meisten machen es dann schon deutlich, dass sie ihre Ruhe ahben wollen. Daraus dann lernen, dass man sie auch in Ruhe lässt.

Wie gesagt, solltest du Leute wirklich nerven, und das tut jeder irgendwann mal, lerne daraus.

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
auf jedenfall kannst du schonmal stressige antworten von dir loslassen und hysterie anfälle bekommen ( weiß ich von nem kumpel der bei dir in der gilde war) also hab nervig angekreuzt Big Grin

Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Du bist nervig, aber der Total Spam ohne dich is auch nix. Da dürfen ruhig andere Spamer ein Beispiel an dir nehmen, du spamst wenn dann auch manchmal sinnvoll.

aber nervig, ja ^_^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Du verhältst dich deinem Alter entsprechend. Aber mich nervt das nicht. Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Allein hierdruch nervst du!!!!!!!!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Tobias1 schrieb:Allein hierdruch nervst du!!!!!!!!
Wieso soll sie durch dieses Thema nerven?????? Sie hat nur vermutet, dass sie anderen vielleicht etwas aufdringlich ist und wollte wissen, ob das stimmt. Das ist doch immerhin besser, als wenn sie andere noch monatelang weiternervt (Ich persönlich finde sie nicht nervig, aber ich sags mal aus der Sicht eines anderen.). Deshalb finde ich es extrem unangemessen von dir, dass du sagst, dass sie gefälligst aufhören soll, sich selbst zu kritisieren!!!!!!

P.S.: Es heißt nicht hierdruch, sondern hierdurch.

Homepage Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
Da das Thema in der "Plauder-Ecke" ist kann man da ja auch mal was zu schreiben...

An und für sich finde ich so ein Thema nicht gut - bzw das Thema an und für sich schon nur eben die Antworten nicht... Hier stellt man einen User bloß - ist das Sinn der Sache?

Und um auf den Post von Teddy zurück zu kommen - das finde ich sehr schön gesagt^^... Jeder nervt schon mal - davon kann sich sicher keiner frei sprechen... Und wenn es nur aus einer eigenen Laune heraus ist, dass einen gerade mal alles nervt...

Lange Rede kurzer Sinn: Eine eigene Meinung, ob Tesafilm nervt, werde ich hier sicher nicht abgeben - so was finde ich hat hier nichts verloren...

~Yuan~

Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: Bin ich nervig?? Ehrrliche Antworten!
öhm also DAS
(31.10.2011, 18:58)Tobias1 schrieb: Allein hierdruch nervst du!!!!!!!!
´muss ich mir nun wirklich nicht bieten lassen oder?? Ich wollte eig (so wie teddy es auch eig sehr gut formuliert hat) blos fragen OB ich euch nerve.. und wenn ihr sagt ja oder nein und weiso kann man sich ja auch bessern.. aber wenn man dann solche Kommis liest verdirbt da die lust sich zu verbessern.. aber wiklich..

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste