Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prerelease Noble Victories Koblenz
Beitrag: #1
vom - Prerelease Noble Victories Koblenz
Auch in Koblenz gibt es wieder ein Prerelease zur vielversprechenden dritten Schwarz&Weiß-Erweiterung "Noble Victories".

Datum: Sa, 12.11.2011
Anmeldeschluss: 12:00 Uhr
Format: Sealed Deck
Startgebühr: 25 €

Location:
Zeitgeist
Bahnhofstraße 23
56068 Koblenz

Ablauf: (Änderungen vorbehalten)
Jeder Spieler erhält 6 Booster, aus deren Inhalt er sein 40-Karten-Deck für das Turnier bauen kann. Basis-Energiekarten können selbst mitgebracht oder vor Ort geliehen werden.
Gespielt werden je nach Spielerzahl 3-4 Runden Schweizer System best-of-three ohne Tops.

Preise: (Änderungen vorbehalten)
Für jeden Teilnehmer eine Promo, eine Deckbox und am Ende des Turniers noch mindestens einen Booster. Zusätzlich pro Spieler ein Booster im Preispool, der auf die vorderen Plätze verteilt wird, sowie ein T-Shirt für die Sieger jeder Altersgruppe.

Platz:
Es ist Platz für maximal 18 Spieler. Voranmeldungen werden in Kürze bei POP-Rhein-Ruhr möglich sein.

Nach dem Turnier kann auf Wunsch noch bis Ladenschluss Liga gespielt werden (wahlweise auch mit den Prerelease-Decks).

Noble Victories Scans könnt ihr euch hier anschauen.

Bei Fragen einfach hier posten oder mich kontaktieren.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste