Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktschreier
Beitrag: #11
vom - RE: Marktschreier
ja so fände ich das besser, wie bei dodus karternshop halt nur für items, man kann die dann teurer kaufen. und @ tobias: das item "nichts" gibts ja schon^^

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Marktschreier
Ich stimme dir zu Suicune es ist so eine geniale idee ich fänds toll wenn ihr das machen würdet.

Lg Kratos

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Marktschreier
Ich fände die idee auch echt klasse.. aber ich würde es dann in ein gebit sezten wo noch nicht so viel los ist z.B. G2
und es ist auch echt gut für leute mit shculden (ich). ich kenne das eben man hat gute items oder pokis aber keiner will sie so wäre das echt klasse

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Marktschreier
ich würde so einen stand aber nur für items einführen, da sich die werte für pokemon nur schwer berechnen lassen (werte, seltenheit etc.)
und auf jedenfall sollte man dort KEINE eventpokemon verkaufen können, da diese ja sonst ein anderer kaufen könnte und eventpokis schließlich was besonderes sein sollen

Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Marktschreier
Ja da stimme ich auch zu weil das gibt es in g4 schon mit pokis.

Lg kratos

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Marktschreier
ja und g4 ist schon mit so vielen sachen über füllt also der stand und Ponita und so.. und in g2 ist eig garnichts

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Marktschreier
Die inhaltlichen Sachen werden dann schon richtig eingestellt, es geht ja nur um die Idee....und wir sollten vllt. keinen Stand machen oder so, da das programmieren dafür etwas schwieriger ist, meint Dede^^

Also wenn wir das über "Computer" laufen lassen geht das schon....mit Stand wäre natürlich noch schönerBig GrinD



Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Marktschreier
(30.10.2011, 19:41)Sogeking schrieb: ...mit Stand wäre natürlich noch schönerBig GrinD

naja es kommt ja erstmal auf den sinn an, ob es dann ein stand, ein add-on für den computer, einfach so im computer oder etwas anderes ist ist ka erstmal unwichtig


Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Marktschreier
Ich finde diese Idee recht interessant, der Laden oder dieses Addon sollte erst ab einem Zeas höheren Safari-Zonen Level erreichbar sein. Ab G4 oder G5, nicht in G3 oder niedriger da dann einfach zuviele fleissige Sammler mit einen Millionenbetrag rumlaufen.
Ich wüsste auch nicht was daran schwierige wäre als ein Addon.
Theoretisch könnte man auf eine X-Beliebige Map ein Haus stellen von dort aus gelangt man dann einfach in einen NPC Laden wie Dodri wo sofort etwas verkauft werden kann.
Nach den Pokemon könnte man es ja so richten das es darauf ankommt wie oft es dieses Pokemon gibt, welches Level es hat und wieviele Siege.

Als Ort könnte ich mir in Ho-Oh's Hafenstadt das große Gebäude über dem Auktionshaus vorstellen oder irgendwas in G5. Mit dem Titel XXX Second Hand Laden!

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Marktschreier
Ich finde die idee recht gut, zudem wenn schon jheder g3 oder tiefer diese evetnuelle addon benutzen könnte würde dies für die viel zu schnell viel geld bringen, weil die müssen ja sammeln um höheres gebiet zu kommen, deswegen wäre es aus meiner sicht am besten wenn das erst in g5 kommt, weil ich schätze, dass das viel geld benötigen wird, außerdem sollten die sachen die neu eingestellt werden teuer eingestellt werden als in g4 der durchschnitts preis, weil das wäre dann sonst viel öfter genutzt als g4 da die preise konstant sind und es muss ja auch noch irgendwas geben wie man das hinkriegt wenn jemand da 8734 beeren jetzt verkauft das wäre ja auch komisch, also muss man auch in 1,10,100,1000... schritten verkaufen

[Bild: thbanner2.png]

Klick uns und du wirst zurückgeklickt.(Aber eine pm schreiben).
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste