Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktschreier
Beitrag: #21
vom - RE: Marktschreier
Die Idee ist zwar interessant, aber für die PTC eher unpassend.
Weil G4 ist ja schließlich dazu da, dass man handeln soll.
Und hier geht es ja nun wieder nur um das schnelle Geld. Wenn jetzt z.B. zich User ihre Algen so verkaufen würden, würden die, die Algen brauchen sehr im Nachteil sein, weil es ja dann kaum noch welche gibt.

Und ich denk mal das größte Problem liegt auch an dem Geld, das man bekäme.
z.B. Amrenabeere haben einen d. Preis für 0,5PD in G4. Da in dem neuen Laden die sachen unterm Wert liegen sollen, könnte man sagen 0,25PD/stk.
Nur das ist dann wiederum ein Preis, den viele sofort zahlen würden, sodass der Laden wieder unnötig wäre. Und das Problem ist, dass sich der Wert beim Auftreten einer Quest steigern würde und dann, wenn niemand mehr den Preis zahlen würde, würde in G4 der Preis hoch bleiben, der Wert selber aber viel niedriger sein, sodass man durch den Laden zu viel Geld bekommt.

Somit müsste man jedne Preis einzellnt eingeben, und bei sinkenden Preisen müsste man sofort den Preis ändern, und dann ist wirklich zu mühseelig.


Daher wäre ich eher dafür, dass man die Idee wenn dann in 1-2 Jahren noch mal aufruft zum neuen überdenken. Denn so mit jemanden zu handeln bringt ja schließlich mehr. Smile

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste