Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marktschreier
Beitrag: #1
vom - Marktschreier
Hallo liebes Carddex-Team,
ich habe schon seit längerem eine Überlegung gemacht.

Da sich mittlerweile sehr viele Items, vor allem Rohstoffe in der PTC tummeln und viele zumindest momentan noch unbrauchbar sind und man die sicherlich gerne verkaufen möchte, aber nicht extra Handeln möchte um das größtmögliche an Pokedollar rauszuholen und dann nach 1 Woche endlich ein paar Pokedollar bekommt, habe ich mir gedacht:

"Es müsste etwas geben, wo man jederzeit zu festgelegten Preisen seine Sachen verkaufen kann."

Es ist insofern ein Unterschied zu G4, dass man eben instant sein Geld bekommen kann.

Meiner Meinung nach sind dann auch die ganzen Geldprobleme, die viele haben nicht mehr so groß, man kann tatsächlich einfach sein Geld bekommen und spart dabei optimal für eben ein Halloween-Event^^

Ich hoffe die Idee gefällt und überzeugt euch.
Fragen und Meinungen dazu sind sehr gerne zu hören.
Freischalten könnte man das ganze dann letztlich ja über den Computer z.B.^^

Mit freundlichen Grüßen,
Sogi(:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011, 17:55 von Sogeking. )


Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Marktschreier
meinst du dann so etwas wie dodus shop für items?
ich finde die idee ganz gut, allerdings sollten die preise dort etwas unter dem tatsächlichen wert liegen, da man sonst zu schnell zu reich wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011, 17:50 von **Suicune**. )
Ihr sucht seltene Items zu einem günstigen Preis? Dann schaut in die riesige Itemversteigerung, z.B. 2x Babypuder, viele mag. Beeren. Zoruafellhare, 2x falscher Diamant, magischer Farbstoff uvm.

PTC-Name: **Suicune** KLICK-->[Bild: 23igtnn.gif]
[Bild: 24fjj9t.png]




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Marktschreier
wirklich geniale idee, so können fleißige sammler schnell geld bekommen und könnten wie jetzt das halloweenevent damit finanzieren^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Marktschreier
also ich find die idde super
wer kennt das nicht? man braucht geld aber hat niemanden der es kauft?
es wäare eine super erweiterung zu g4
mann könnte ja auch pokemons verkaufen^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Marktschreier
(30.10.2011, 17:51)Jacques schrieb: wirklich geniale idee, so können fleißige sammler schnell geld bekommen und könnten wie jetzt das halloweenevent damit finanzieren^^

Ich empfinde es auch als eine sehr,sehr gute Idee,aber meint ihr in 2 Wochen hat man alles fertig ??

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Marktschreier
war nur ein beispiel, falls in zukunft ein event kommt , das geld benötigt, wär das doch wirklich sinnvoll^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Marktschreier
das ist halt die frage
weil man kann ja nicht einfach mal schnell sowasmachen oder das event verlängern
das geht ja nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Marktschreier
@Suicune:Ja genau....man hat immernoch die Option, seine Sachen für den höchstmöglichen Preis selbst an den Mann zu bringen, oder eben man möchte nicht warten und vk seine Sachen....der Preis wird dann natürlich geringer ausfallen^^
".....für eben ein Halloween-Event." War jetzt nicht direkt bezogen, es schnell zu machen, damit man das Event noch schafft mit dem Schlüssel, sondern als ein Beispiel...das liegt nunmal nahe^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011, 17:57 von Sogeking. )


Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Marktschreier
Das Problem ist dabei aber, dass sich so Items einfach in Nichts auflösen. Also quasi wie wegwerfen..

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Marktschreier
Entweder das Tobias, ODER dieselben Items werden zu einem höheren Preis danach angezeigt und jeder kann sich die dann kaufen, je nach Bedarf^^




Auf zu "The Hunters"(:


[Bild: bild.php?id=3072_1&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste