Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black&White-Noble Victories
Beitrag: #1
vom - Black&White-Noble Victories
Da auf Pokebeach jetzt das komplette Set veröffentlicht wurde, will ich mal eure Meinung über das Set hören Smile

Ich finde das Set ganz in Ordnung, vorallem weil wir schon Karten aus PD und HB kriegen. Und auf die Red Collection musste man auch lange genug warten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Black&White-Noble Victories
ich find das set s ogeil (hydreigon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Black&White-Noble Victories
und in dem set sind 4 victinis, das habe ich ja am anfang gesagt aber keiner hat mir geglaubt Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Black&White-Noble Victories
Noble Victories is nen schmuckes Set.
Freut mich das wieder mehr Fullarts mit dabei sind als nur 2 wie aus den letzten Sets.
Und die Übernahme der Red Collection lässt darauf hoffen das die Karten aus Hail Blizzard etc. auch mal den Sprung rüber zu uns machen.

Wäre zumindest wirklich wünschenswert Smile

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste