Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Hilfreiche Websites
Beitrag: #1
vom - [Neopets] Hilfreiche Websites
Huhu ihrs! ^^

Ich muss meine überschwengliche Freude, das totgeglaubte neocolours.co.uk nun wohlbehalten wiedergefunden zu haben (wenn auch unter neuer Adresse, daher so lange "verschollen"), sofort in einen neuen Thread umsetzen! ^^

Also dann:

Neocolours:
http://www.neocolours.me.uk
Zeigt alle möglichen Farben eines Neopets an sowie alle Körperhaltungen in der jeweiligen Farbe

NeoItems:
http://www.neoitems.net/
Eine Datenbank aller Neopets-Items

Tineneohelp:
http://tineneohelp.com/
Eine nette Website mit zahlreichen nützlichen Artikeln und Guides sowie News


Fallen euch noch mehr nützliche Websites zum Thema Neopets ein? Gesucht sind Websites z.B. mit Hilfsartikeln, Avatarlisten oder Grafikgalerien! ^^

Nicht gesucht sind wenig hilfreiche Pages mit dem spannenden Thema, warum jemand Neopets so gerne mag oder was weiß ich... also nützlich sollten die Sites schon sein!

Schreibt, was euch einfällt! Ich schau's mir an und editier's dann hier oben rein, wenn's eine gute Website ist! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 19:10 von Phoenix. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Neopets: Hilfreiche Websites
Definiere Hilfs-Seiten. Was genau verstehst du darunter? Pages, wie man schnell zu Punkten kommt? (z.B. Sponsorenklicks) und Verlinkung auf die englischen Games? "13 going 30" ist beispielsweise nur noch über so eine Spiele-Hilfseite erreichbar. meinst du sowas? Links zu den Plots? Ich kenne zwei gute für den Gespensterwald-Plot, ohne deren Hilfe ich längst aufgegeben hätte. Falls so was gewünscht ist, gib grünes Licht, dann hätte ich derer vier.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Neopets: Hilfreiche Websites
Ja, alles, was im Kontext Neopets sinnvoll ist! ^^

Also sowohl diese Sammel-Link-Seiten als auch Plot-Guides.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Neopets: Hilfreiche Websites
Gut, was habe ich denn da anzubieten? Mal rumkramen. Aaah - hier.

Spiele-Hilfeseiten/Sponsorenklicks

http://www.neopets.com/~mauseoehrchen
http://www.neopets.com/~GreenWidow1


Gespenster-Plot Hilfeseiten

http://www.neopets.com/~sceepher
http://www.neopets.com/~wokabi

Mit denen arbeite ich und habe gute Erfahrungen gemacht. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. ja

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Neopets: Hilfreiche Websites
Hier eine aktuelle Ergänzung von mir:

http://www.neopets.com/~Wundertuetchen

=> Eine Hilfeseite zu den neuen Tränken im Plot!

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Neopets: Hilfreiche Websites
http://www.neopets.com/~skysongshalo <---15k am Tag (deutsch)
http://www.neopets.com/~my_first_little_pony <---Alle spiele, idseal für Top Gamer Avi! (englisch)
http://www.Jellyneo.net <---Meiner meinug nach die beste Tägliche News und Hilfeseite (leider auf englisch)

joa.. mehr fällt mir grad auch nich ein.. sonst kommt noch was ^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Neopets: Hilfreiche Websites
http://www.neopets.com/~Kilamilan eine sehr hilfreiche seite vür Avatar sammler ^o^

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste