Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederkehrende Pokémon-Motive
Beitrag: #1
vom - Wiederkehrende Pokémon-Motive
Hachja. Ich wollt mal fragen ob das auch andere leute so herrlich finden wie ich ^_^

Gemeint sind Dinge in den Pokémoneditionen die man in fast jeder Edition findet <3
Ich weiß gar nicht ob wirklich alle Dinge, die zu meinen schönen Momenten gehört in jeder Edi sind, aber mir isses immer wieder aufgefallen.

Ich liebe so Kleinigkeiten wie der Typ der dir nen Trank gibt kurz nach Spielstart. Das is das erste was ich zu erreichen versuche, den suchen der mir endlich meinen Trank rausrückt xD Die fünf Pokébälle auch :3

Dann noch nie nervige Angewohnheit, dass der Rivale immer das Pokémon nimmt, was stark gegen das eigene ist. Diese Loser!! D:

Was fällt mir den noch ein.. achja die ersten paar Pokémon die immer wieder je nach Edition wiederkommen. Entweder Vögel (Taubsi, Hoothoot, Staralili) oder sonstigen Kleinviehmist (wie Rattfratz, Zigzachs oder Bidiza) ^_^ Und ich behalt immer eins dieser Pokis bis zum Schluß in mein Team, egal wie schlecht sie sind! xD"

Ansonsten passt noch gut dazu dass ich immer einen Vogel hab (haha.) der mit einem Premierball gefangen wird. Das lustige ist, dass mir absolut keine Situation einfällt wo mir die aus diesen Ball entwischt wären. Und ich hab meist immer nur einen oder so am Anfang.

Mehr persönliche Sachen fallen mir gar nimmer ein, dabei wusst ich letztens so viele D: Naja vielleicht wisst ihr noch was.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 11:50 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wiederkehrende Pokémon-Motive ^^
Da gibt es die immer wiederkehrenden "Teams" (Aqua,Magma,Rocket usw.)
Oder die Legis die sich bewegen (kommen seit G/S/K vor)
und die 3 Starter (immer feuer,wasser,pflanze)
Die 2 legis die meist etwas miteinander zutun haben (Logolegis) wozu es ein 3. gibt (Lugia,Ho-oh,Celebi
Kyogre,Groudon,Rayquaza usw.)

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wiederkehrende Pokémon-Motive ^^
Was für ein tolles Thema, Schafi! :D
Mal schauen, was mir noch so einfällt.

Zwar kam der jetzt nicht so oft vor, aber definitiv erwähnenswert: Der Typ, der dir für 500Pokedollar ein Karpador verkaufen will. Zumindest in den Kanto-Editionen (RBB, FRBG) vor dem Mondberg und jetzt in SW auf der... Wunderbrücke?
Hab die Karpadors natürlich immer fleißig aufgekauft, selbst beim Mondberg. Schließlich ist das DIE Gelegenheit, recht früh ein Karpa hoch zu trainieren :D

Ich schweife ab. Natürlich mit von der Partie sind auch Game Freak, die sich immer irgendwo ins Spiel einschleichen und dir ne olle Urkunde andrehen wollen, damit du auch ja Pokis sammelst.

Und der Typ, der dir eine kleine Stadtführung spendiert, jaja. Die Melodie dazu ist ein verdammter Ohrwurm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 19:07 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wiederkehrende Pokémon-Motive ^^
Oh gott ja, wie konnt ich die Führungen vergessen. Das LIEBE ich, diese Melodie. Vorallem in der 1. Generation, ich konnt die nie lang genug hören.

Wer das Lied irgendwo findet soll bescheid sagen, ich such mich grad dumm und dämlich bei Youtube D:


Edit: Achja, ich würd den Typen noch dazu zählen der die Lahmus Rute für ne Million verkauft, zu den Karpadors. Is auch nur Abzocke xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2011, 19:18 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wiederkehrende Pokémon-Motive ^^
Auch die Tatsache, dass wohl immer ein Arenaleiter nicht gleich in seiner Arena ist, sollte man nicht vergessen Wink

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wiederkehrende Pokémon-Motive ^^
Das Fahrrad, dass man immer bekommt. (Find die Idee mit dem Trickrad/Schnellen Rad wechseln cool. Das Trickrad war ja wohl super!)

Von der ersten Generation wo man es für ne Million kaufen müsste, bis hin zu Schwarz/Weiß 2 wo mans von nem Clown geschenkt bekommt.. einfach so. Als Werbegeschenk. Er kennt dich gar nicht. Joa. Das war heute zumindest ein wtf Moment bei mir.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 11:54 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wiederkehrende Pokémon-Motive
[Bild: wanderera8ier.jpg]

Ich hab es selber nicht gesehn. Aber im Nachhinein erinnere ich mich..

Edit:
Okay, jetzt wirds lächerlich.
[Bild: tumblr_mwd0icmwkj1s6bapse6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013, 20:07 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste