Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MSB #65 [Siegerehrung]
Beitrag: #1
vom - MSB #65 [Siegerehrung]
.
Siegerehrung
Motto Sprite Battle Nummer 65



Hier die Ergebnisse:

[Bild: siegerehrung.png]

Damit müssen sich shinydiamant und Cynthira nun um die Austragung des nächsten MSB kloppen! Ich schlage einen Wettkampf in einem Planschbecken voll Pudding vor!

Viel Spaß beim nächsten MSB!


Nicht teilnehmen darf dort ShinyBlackDragon

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: MSB #65 [Siegerehrung]
Wow, was für ein Ergebnis XD Schade kein Kreativ Punkt. Obwohl ich es von 5 Sprites relativ unkreativ fand, daß sie alle das Originalgesicht / Originalkopf genommen hatten und ich mir extra ein Arceus ausgesucht hatte.

Sonst Glückwunsch an die Treppenteiler. Sind viele gute Sprites am Ende und war schwer sich da eins auszusuchen.

Kreativpunkt von mir ging an Suicune, da ich finde er hat wenigstens ein anderes Gesicht / anderen Kopf genommen wie die anderen Teilnehmer.

Hier mal mein Making of, fand es irgendwie toll dieses Making of freu

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 05:26 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: MSB #65 [Siegerehrung]
ich finde den sprite von shiny diamant wirklich klasse! (hab ihm auch 3 pkt gegeben hihi ^^) nur den schwanz/schweif finde ich ein wenig komisch, aber darüber konnte ich hinweg sehen xD
matty: der sprite gefällt mir Smile sieht aus, als ob auf dem rücken eukalyptus wuchert xD schade, dass die beine so dick geraten sind. in meinen augen sollte die weiterentwicklung immernoch graziele beine besitzen.
thor: die hörner auf dem kopf fand ich gut Smile aber passte irgendwie nicht so zum rest. wie bei matty sind mir auch dort die beine zu dick (sind ja die selben xD) und das sichlor-teil war zu einfach zu erkennen. die färbung ist speziell, mir persönlich zu speziell^^
schaf: nette idee, die weiterentwicklung auf 2 beinen stehen zu lassen. deshalb habe ich dir den kreativpunkt gegeben xD nur fand ich es zu sichlor-mässig für eine weiterentwicklung.
krypuk: nette farbgebung, kopfteil sieht originell aus aber perspektivisch falsch. beine sind auch hier in meinen augen zu dick geraten^^
Suicune: schade dass der sprite nur so wenig punkte bekommen hat. mir gefällt er sehr gut. ich hab mir auch überlegt meiner weiterentwicklung flügel zu spriten xD obwohl die füsse grob wirken, sieht es passend aus. ich finde den sprite wirklich gut gelungen. nur die schnurrhaare stören, das nimmt die illusion einer weiterentwicklung.

anmerkung: da ich bei der letzten battle-leitung so viel mist gebaut habe, wäre ich froh, wenn du, shiny, den nächsten MSB leiten könntest, wobei du ja wahrscheinlich schon den nächsten UB leiten wirst. ich wäre bereit den MSB zu leiten, falls es dir zu viel arbeit wäre, gleich zwei leiten zu müssen.

[Bild: crocosig2.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: MSB #65 [Siegerehrung]
Ohke, ich hab mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet... ^^"

Aber als ich die Sprites sah dacht ich mir nur... ich dachts mir. Ich weiß dass viele Sichelelemente drinnen sind, aber das liegt daran dass ich den Fehler gemacht hab und den Pokedex gelesen hab ^^" Und da hab ich gedacht wenn die Vorstufe ne "sense" am Kopf hat und von Typ Pflanze+Kampf ist, lass es auf 2 Beinen stehen (beweglicher im Kampf) und Klingen tragen die Handlicher sind als am Kopf.
Es soll also nich an Sichlor errinern, nur was soll ich tun wenn das Vieh die auch hat... reisst Sichlor die Arme ab oder so xD

Naja HzGW an die Gewinner, mein Favo is der von Cynthira.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: MSB #65 [Siegerehrung]
Hm, diesmal aber wirklich n' doppelt belegter Erster Platz. ^^
Herzlichen Glückwunsch Cynthira! :D Ich find den Sprite klasse, außer dass ich das Grünzeug hinten drauf etwas zu mächtig finde. Aber sonst echt super Sprite.

Meiner hat mir ja ehrlichgesagt überhaupt nicht zugesagt, war aber auch glaub ich wieder Punkt Abgabetermin abgegeben. Dachte auch zuerst der kommt überhaupt nicht gut an, weil dieses Rot am 'Hut' irgendwie ja gar nicht passt.. Aber was soll ich sagen, danke an die Abstimmer. ^^

Den von Thor fand ich auch ganz nett, nur, wie Cynthira schon gesagt hat, finde ich auch die Beine zu stämmig für eine Weiterentwicklung. Und man sieht halt von welchem Vieh sie kommen, ist bei mir immer ein kleiner Minuspunkt.

Und Cynthira, sich verzählen ist keine Schande, deshalb würd ich dir gerne die Leitung überlassen ;)
Übung macht den Meister, und ich hab tatsächlich im Moment eigentlich viel anderes zu tun. Also wenn du möchtest (du möchtest! ò_ó) mach du den nächsten Battle doch ;D

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste