Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf 2. Bayerntreffen
Beitrag: #1
vom - Nachruf 2. Bayerntreffen
Und wieder ist ein Bayerntreffen vorbei und wieder gibt es eine kleine Zusammenfassung.

Diesmal entschieden Secu und ich, gemeinsam mit meinem Bruder Mew1995, dass wir genug der Gegend gesehen hatten und wollten direkt auf Weißenburg fahren. Es lief auch alles gut, bis wir an eine Baustelle kamen. Total Sperrung, also wieder unbekannte Gegend begutachten und hoffen den Weg zu finden. Zudem hatten wir 2mal die Frage "Wo müssen wir abbiegen?" mit "Die Einfahrt hinter uns" beantworten müssen. Naja, um 11 Uhr waren wir endlich an der gemütlichen Pension. Und das Zimmer war perfekt eingeheitzt. Dann wurde erstmal Secu zum Geburtstag gratuliert. Weiter ging es mit einem schönen Boosterdraft. Runde 1 Secu vs. Krypuk. Secu hatte einfach zu viele Energie (wie das ganze WE ^^) und verlor weil ihr die Pokemon ausgingen. Runde 2 dragon vs. Tesa. Naja Tesa hatte das gegenteilige Problem von Secu. Pokis ohne Ende, aber nicht eine Energy. Vor den Finalrunden gönnten wir uns aber eine Stärkung. 5 mal Cordon Bleu mit viel zu viel Pommes. Diese machten sich auch schnell vor allem bei der Tesarolle vom Teller auf den Weg Richtung Tisch. Bei einem unbedachten Spruch meinerseits wurde auch wieder ihre Nase minimal gesäubert. Doch dann mussten wir entscheiden, wer welche Preise bekommt. Kampf um Platz 3. Secu vs. Tesa. Die Tesakrankheit traf sie wieder am härtesten. 2 Energy im ganzen Spiel. Am Ende hatte Secu leichtes Spiel. Dann ... das große Finale. dragonfly vs. Krypuk. Ich bin gut ins Spiel gekommen mit einer guten Hand, die aber leider nur 1 Basispokemon hatte. So kämpfte Roselia gegen Shiggy. Krypuk beginnt, Blättertanz, 3 Kopf und das Spiel war zuende bevor es gestartet ist. Nachdem Tesas und Krypuks Freude über die Primes in ihren gewonnen Boostern verflogen war, gingen wir in den gemütlichen Teil über, also zocken. Entweder mit DS, PSP und Laptop (da war eine klare Tendenz zu Minecraft erkennbar). Zudem gab es von Secu einen Kuchen ... falls man den Haufen auf den Teller so nennen darf ^^. Aussehen 6-, Geschmack 2+. Dann wurde es dunkel und Zeit für die Kissenschlacht. Jedoch fanden wir mit 5 Teilnehmern nicht so gut die perfekte Raumaufteilung, wie wir es bei 4 hatten. Als wir dann zur Ruhe kommen wollten, zeigte sich, dass Secu nicht nur holzfällen kann. Kaum hatte man sich an ihr schnarchen gewöhnt bekam sie einen Hustenanfall. Am nächsten Morgen viel uns auf, dass niemand den Wirten bescheid gesagt hat, wann wir frühstücken wollten. Dies war aber dann kein Problem und mit einer Stunde Verspätung ging es Richtung Heimat.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Nachruf 2. Bayerntreffen
jaja das war echt mal wieder lustig mit euch
aber gut fand ich auch das dragonfly den schlüssel für das zimmrenicht abgegeben hat und ihn noch hat und zurückschicken muss^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Nachruf 2. Bayerntreffen
das sind interne Daten die NICHT zur Weitergabe gedacht waren :P

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Nachruf 2. Bayerntreffen
ahahahahaaaa den shclüssel vergessen...
naja.. gut wras trotzdem^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Nachruf 2. Bayerntreffen
Ja, es war wieder super ^^ Dragonfly wird auch nicht jünger, da kann so etwas schon mal passieren ;P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste