Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1&1
Beitrag: #1
vom - 1&1
also, ich hab mal wieder probleme mit meinem 1&1 anschluss und zwar habe ich diesmal über 2 wochen gewartet bis endlich mal nen techniker kam, der war vorhin da und schwupp,der router hat aufgehört zu blinken, nun möchte ich halt gerne wieder da rein, aber es funktioniert nicht, ich habe versucht die werkseinstellungen erneut zu laden damit ich den startcode zugangsdaten etc wieder eingeben kann, hat auch alles soweit funktioniert aber dann kam am ende von der internet prüfung entweder die fehlermeldung dass ein pppoe fehler aufgetreten ist oder ich sollte meine internetkennungsdaten erneut überprüfen, die waren aber richtig!
naja, ich hab dann versucht da anzurufen und die meinten nur "leider rufen sie auserhalb unserer öffnungszeiten an"

hat jemand vielleicht ne ahnung, was ich noch machen kann bzw wie ich einfach nochmal alles von gaaanz vorne eingeben kann?

bitte um hilfe Smile

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: 1&1
http://hilfe-center.1und1.de/access/11_s...sen/1.html schrieb:Was mache ich bei einem PPPoE- Fehler?
Tritt während der Nutzung Ihrer Surf & Phone Box bzw. Ihrem 1&1 HomeServer ein PPPoE-Fehler auf, trennen Sie bitte Ihr Gerät für einige Minuten vom Strom. Hilft dies nicht und der PPPoE-Fehler existiert bereits länger als 12 Stunden, rufen Sie uns bitte an. Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr unter: 0721 96 00 (kostenfrei aus dem Netz der 1&1 Internet AG, Festnetz- und Mobilfunkpreise anderer Anbieter ggf. abweichend)

Hilft das?

Oder lass dir hier =ST.SC.DE&origin[page]=DslEinrichtung&ucuoId=PUAC%3Alead.EUE.DE-20111022134535-CCB253CA99A8CA8365E1832862C90B16.TCpfix111a]kostenlos zurückrufen!

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: 1&1
das hatte ich alles schon versucht ...

aber trotzdem danke, hab das problem eben selbst gefunden, die hatten meine zugangsdaten geändert, hätten die auch mal sagen können ^^ naja, für 1&1 muss man eben schon fast studieren..

kann dann auch geschlossen werden Smile

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste