Umfrage: Fandet ihr Pokemon black/White gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap *___*
95.65%
22 95.65%
Geld Verschwendung! >Sad
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Beitrag: #11
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!
sehr gut *_*
was war das beste *Für Euch* in den spielen?
Alles
was sind eure liebling´sPokis?
eigl. Mew aber hier geht es um s/w und von denen hat mir Reshiram und Kyurem am meisten gefallen ^^
Welche Edi habt ihr überhaupt genommen?
Beide also Schwarz und Weiß
wenn ihr noch nich durch seit wie weit..
war nach weniger als 2 Tagen durch ,also ich bin schon lange durch
welcher Chara...
obwohl ich weiblich bin nehm ich immer den männlichen chara weil der mir vom ausehen her mehr gefällt





[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Das Spiel hat mir gut gefallen, aber leider ist das Spiel, nachdem ich ca. 300 Pokémon von HG und Platin runtergeladen habe, abgestürzt. Pokémon weg - Spielspaß weg. Aber wenn es nicht abgestürtzt wäre ein super Spiel.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Alte Themen hochholen, yearr~

wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefallen hat!
Eigentlich fast alles, für mich war schwarz (ich habs zum Geburtstag bekommen ♥) der Neueinstieg in die Pokèmonwelt. Die ganzen neuen Pokèmon welche mir fast alle doch gut gefallen, die ganze Welt von Isshu, die Bösewichte ja. Ich liebe dieses Spiel einfach.

was war das beste *Für Euch* in den spielen?
Rayono City hat mich doch sehr beeindruckt, auch wenn ich die Arenaleiterin so gar nicht mochte. Aber das Design der Stadt ist toll und wer liebt denn nicht Riesenräder. Und ach ja, die Musik ist in dem Spiel einfach toll. Gerade G-Cis und Ns Themes.

was sind eure lieblings-Pokis?
Reshiram, Symvolara und Kapuno. :>

Welche Edi habt ihr überhaupt genommen?
Ich habe mittlerweile beide 2 mal.

wenn ihr noch nich durch seit wie weit..
Komplett durch, aber auf einer Edi neu gestartet.

welcher Chara...
Männlich, auf allen vieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2012, 12:42 von Doflamingo. )
[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefallen hat!
sehr gut^^ könnte abba ruhig noch etwas mehr abwechslung drin sein, z.b. die wettbewerbe aus der rubin/saphir/smaragd edi´s.

was war das beste *Für Euch* in den spielen?
wie in jeder neuen edition, wenn man das erste neue pokemon selbst besitz

was sind eure lieblings-Pokis?
raichu (mit volttackle), s/w spezial würd ich jetz ma admurai, vegichita, galapaflos, zekrom, victini und trikephalo sagen

welche edition habt ihr genommen?
beide, davon spiel ich abba am meisten nur die weiße

wenn ihr noch nich durch seit wie weit..
story: durch, pokedex: fast voll

welcher Chara...
weiblich

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste