Umfrage: Fandet ihr Pokemon black/White gut?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jap *___*
95.65%
22 95.65%
Geld Verschwendung! >Sad
4.35%
1 4.35%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Beitrag: #1
vom - Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Statemant: pokemon Black/White!

So in diesem Thread geht es darum,
wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!
was war das beste *Für Euch* in den spielen?
was sind eure liebling´sPokis?

so Jetzt zu mir!

wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!
Sehr Gut!
was war das beste *Für Euch* in den spielen?
Ich fand den Letzten kampf gegen Team Plasma gut = D.
was sind eure liebling´sPokis?
Immernoch elfun und dressela!
Welche Edi habt ihr überhaupt genommen?
Schwarz!
wenn ihr noch nich durch seit wie weit..
Bin schon durch!
welcher Chara...
Männlich...
wenn ich jetzt weiter mache würde der fragebogen ja größer werden *Rofl*
Wie habt ihr eure DV´s verteilt?
Garnicht mir ist es mathematisch unmöglcih eine perfekte verteilung der DV´s zu verteilen!
Was ist eurer schwierigster kampf in der U-bahn oder auch subwich?
gegen Hin&her
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011, 18:52 von Luneth. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!
gut
was war das beste *Für Euch* in den spielen?
die begegnung nit zekron
was sind eure liebling´sPokis?
Rabigator

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Kannst du mir nen gefallen tun und deinen Fragebogen etwas weiter ausweiten, also noichn bissl einfallen lassen? Es gibt hier schon so viele schwarz/weiß Themen, da is der fast nicht anders..
z.B. Welche Edi habt ihr überhaupt genommen, wenn ihr noch nich durch seit wie weit.. was hat euch am besten gefallen, welcher Chara... (tausend stimmen für N ^^")

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
hmm also gefallen schreibt man schonmal ohne h.

ich liebe schwarz und weiß es sind neben gold und silber (und auch hg/ss)die besten edis für mich bisher.
das beste:
die pokis, die neuen ideen und ansätze, die liga umsetzung...
lieblinge:
kapuno *________*
lichtel und CO
ohrdoch
morbitesse |3

aber an sich gefallen mir voll viele richtig gut auch im kampf!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
(20.10.2011, 17:28)Schaf schrieb: (tausend stimmen für N ^^")
trololol x3

Man könnt hierzu jetzt so verdammt viel schreiben. Nur leider fehlen mir noch einige Anhaltspunkte/Fragen in deinem Bogen, zu denen man sein Feedback abgeben könnte...

wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!
Im großen und ganzen mehr als sehr gut. Neue Features wie die unendliche Verfügbarkeit der technischen Maschinen, der Dream World, voll animierte Sprites (ist mal was neues, auch wenn die Qualität derer drunter leiden musste) - endlich mal ein nicht ganz so trotteliges Bösewichte-Team <3 Die vielen neuen Pokémon, die es zu entdecken gab.
was war das beste *Für Euch* in den spielen?
Die Kampfmetro und die Stadien in Rayono City, der finale Kampf gegen G-Cis (ich fand den toll <3)
was sind eure lieblings-Pokis?
Ich mag sie eigentlich alle. Auch wenn ich die meisten Sympathiepunkte wohl an Symvolara geben muss~
Welche Edi habt ihr überhaupt genommen?
Sowohl Schwarz, als auch Weiss
wenn ihr noch nich durch seit wie weit..
Durch, in beiden Spielen
welcher Chara...
Sowohl in Schwarz als auch in Weiss männlich~


Ich könnt noch stundenlang weiterschreiben, nur fehlt mir da so ein bisschen die Zeit zu. Eventuell editier ich diesen Post nochmal - sobald der Fragebogen erweitert wurde ^^"

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Wie hat euch Pokemon Schwarz/Weiß gefallen?

Ganz gut, auch wenn mir das tauchen absolut keinen Spaß macht. Tauchen von Hoehnn rulz ^^v
Auch hat es mich sehr Positiv überrascht, das die Gegner mal ein wenig Intelligenter waren ^^ und man am Ende noch ne kleine Sidequest hatte um die 7 Typis da zusammeln ^^(Waren es 7 oder 4? xD weiss es grade nit ^^)

Was war das beste für euch in den Spielen?

die Stadien in Rayano City, eindeutig ^^ Das fande ich immer in den anderen Spielen etwas naja, man hatte am Ende nie Trainer mehr, mit welchen man trainieren konnte und so hat man endlich eine Art gefunden A, seine Pokis zu trainieren und B noch Geld zu scheffeln *gg*

Was sind eure Lieblings Pokemon?

Ganz klar: Branawarz und Wattzapf ^^ Sind beide einfach toll

Welche Edition habt ihr genommen?
Weiß ^^

Wenn ihr noch nicht durch seid, wie weit seid ihr?

Spiel ist durchgespielt, Pokedex ist vollständig, Pokemon auf Level 100 oder fast Level 100 ^^ Also es gibt nichts mehr zu tun, ausser auf neue Pokemon Editionen zu warten *fg*

Welchen Charakter hat du gewählt?

Weiblich ^^ Fande sie doch ansprechender als den Männlichen Char xP

Was ich mir für Zukünftige Spiele wünsche?

Das Tauchen nicht so verhunzt wird wie in Schwarz/Weiß ^^' Sorry, die dies toll finden, aber ich fande das Tauchen aus der Hoehnn Region viel ansprechender, weil man AKTIV etwas getan hat und zwar: Pokemon suchen, bekämpfen und fangen!
Und jetzt kann man nur nach langweiligen Schätzen tauchen, welche einem eh nichts bringen, weil mal ehrlich: Wer nach der Top 4 nicht mehr als 1 Mio Pokedollar hat, hat was falsch gemacht ^^' (Und JA man kann mehr als 1 Mio Pokedollar haben, ab Schwarz/Weiss)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011, 20:07 von Katsuya. )
[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
(20.10.2011, 20:07)Katsuya schrieb: Und jetzt kann man nur nach langweiligen Schätzen tauchen, welche einem eh nichts bringen, weil mal ehrlich: Wer nach der Top 4 nicht mehr als 1 Mio Pokedollar hat, hat was falsch gemacht ^^' (Und JA man kann mehr als 1 Mio Pokedollar haben, ab Schwarz/Weiss)

Geldgeil ftw?
Ich fand die Unterwasserruine ganz nett gemacht. Allein wegen der Platten, die man dort finden konnte.
Und ich sag nur "Alte Statue", die brachte ja recht viel Geld, wenn man sie verkauft.

(20.10.2011, 20:07)Katsuya schrieb: und man am Ende noch ne kleine Sidequest hatte um die 7 Typis da zusammeln ^^(Waren es 7 oder 4? xD weiss es grade nit ^^)
Es waren 6 von 7 Weisen, die man suchen muss. (Da die Suche nach G-Cis ja flachfällt)
-> Aber nur 4 su
chen zu müssen wär auch nett gewesen, die sind mir nämlich irgendwann ziemlich auf den Keks gegangen <3

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!

wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!
Perfekt alle die neuen Pokemon^_^
was war das beste *Für Euch* in den spielen?
Ich fand den Letzten kampf gegen Team Plasma gut = D.
was sind eure liebling´sPokis?
Es sind Golgantes und Zekrom!
Welche Edi habt ihr überhaupt genommen?
Weiß
wenn ihr noch nich durch seit wie weit..
Pokemon Liga 2tes mal.
welcher Charakter?
Männlich
Was ist eurer schwierigster kampf in der U-bahn oder auch subwich?
gegen Hin&her

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!

Dazu gibt's eigentlich nicht viel zu sagen. Pokémon = Pokémon...da gibt's kein "super" oder "öde", sondern "Pokémon" !
Obwohl ich die langen Höhlen und Strecken wie die Himmelspfeilbrücke (? XD) etwas nervig fand, wenn man noch nicht fliegen kann.


was war das beste *Für Euch* in den spielen?

Ich weiß nicht, eigentlich sind die ersten paar Spielminuten immer die, die am meisten hängen bleiben ~

was sind eure liebling´sPokis?

Aus B/W: Admurai, Somnivora, Laternecto, Folikon, Reshiram, Kronjuwild, Munna, Ramoth, Fletiamo, Elfun, Boreos, Cavalanzas, Zoroark, Skelabra, Flampivian, Cerapendra, Gelatroppo, Laukaps, Ferkokel, Efoserp, Floink (ungefähr absteigend sortiert)

Welche Edi habt ihr überhaupt genommen?

Beide...natürlich Big Grin

wenn ihr noch nich durch seit wie weit..

Doch Big Grin

welcher Chara...

Junge !
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2011, 16:30 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat!
gut
was war das beste *Für Euch* in den spielen?
mehrere sehenswerte Orte / Wunder
was sind eure liebling´sPokis?
Sesokitz/ Kronjuwild -> Idee mit 4 Jahreszeiten supi Big Grin
Welche Edi habt ihr überhaupt genommen?
Schwarz
wenn ihr noch nich durch seit wie weit..
Bin schon durch
welcher Chara...
Männlich...
Was mir fehlt:
Eine Funktion/Möglichkeit, nicht nur Trainer zu sein, sondern für andere/für sich selbst den Pfad eines Züchters oder Professors zu gehen und nicht nur Schwerpunktmäßig Trainer zu sein, würde dan aber wohl eher nur in so einer Art Onlinegames wie WoW oder Lotr gehen -,-

[Bild: Buzzard.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste