Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Roads Berlin Herbst 2011
Beitrag: #1
vom - Battle Roads Berlin Herbst 2011
[Bild: brspring.png]

So, nachdem in Berlin nun schon zwei Battle Roads gelaufen sind, muss ich doch mal endlich das Topic mit den Daten für die nächsten beiden Turniere eröffnen:


Turnierdaten:
Samstag, 22.10.2010
Turnierstart: 11 Uhr
Format: Modified
Startgeld: 4€ (Es wird für jeden Teilnehmer min. einen Booster geben).

Turnierdaten:
Samstag, 29.10.2010
Turnierstart: 11 Uhr
Format: Modified
Startgeld: 4€ (Es wird für jeden Teilnehmer min. einen Booster geben).

Adresse:
Der Andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Eine Voranmeldung ist nicht nötig, falls dennoch Rückfragen bestehen:

Der andere Spieleladen: 030 - 4415151 Homepage des Ladens ist: http://www.der-andere-spieleladen.com/

Wie bei allen Premierevents gilt, dass bitte eine leserliche Deckliste DINA4 mitgebracht wird, wobei bei alle Pokemon mit Edition und Sammlernummer gekennzeichnet sind. Es gelten die üblichen Regeln für turnierlegale Hüllen, Referenzkarten usw.

=)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011, 19:00 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Battle Roads Berlin Herbst 2011
Wieso verlangt ihr noch Startgeld ??
Sorry aber unverständlich .... hauptsache auch eure Spieler kennen die regeln ...angst

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Battle Roads Berlin Herbst 2011
(16.10.2011, 21:26)Cardmaster 1 schrieb: Wieso verlangt ihr noch Startgeld ??

Kann ich so nicht beantworten, da dies vom Laden festgelegt wurde. Dessen Kontaktdaten sind oben auch aufgelistet, so dass du da ganz einfach nachfragen könntest...
Find' ich persönlich aber recht sinnvoll, da man so den Laden unterstützen kann.

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Battle Roads Berlin Herbst 2011
(17.10.2011, 19:32)Neoatlantis schrieb: Find' ich persönlich aber recht sinnvoll, da man so den Laden unterstützen kann.

Ja wenn er mal die Spieler auch mitspielen lassen würde .... lol . ich wünsch
dem Laden nix schlechtes ,aber noch mehr solcher Spieler da ,die solten mal ihr handeln überdenken.
Einfach nur mies.

Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Battle Roads Berlin Herbst 2011
(22.10.2011, 18:53)Cardmaster 1 schrieb: Ja wenn er mal die Spieler auch mitspielen lassen würde .... lol . ich wünsch
dem Laden nix schlechtes ,aber noch mehr solcher Spieler da ,die solten mal ihr handeln überdenken.
Einfach nur mies.

Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man sich als Spieler auf den weiten Weg macht und dann am Turnier nicht mehr teilnehmen kann, weil dieses schon begonnen hat, aber von der Ladenseite finde ich es auch ein Stück weit nachvollziehbar, dass man den Turnierstart aufgrund Verspätungen diverser Spieler nicht um anderthalb Stunden nach hinten verschieben möchte...

Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Battle Roads Berlin Herbst 2011
(22.10.2011, 20:56)Neoatlantis schrieb:
(22.10.2011, 18:53)Cardmaster 1 schrieb: Ja wenn er mal die Spieler auch mitspielen lassen würde .... lol . ich wünsch
dem Laden nix schlechtes ,aber noch mehr solcher Spieler da ,die solten mal ihr handeln überdenken.
Einfach nur mies.

Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn man sich als Spieler auf den weiten Weg macht und dann am Turnier nicht mehr teilnehmen kann, weil dieses schon begonnen hat, aber von der Ladenseite finde ich es auch ein Stück weit nachvollziehbar, dass man den Turnierstart aufgrund Verspätungen diverser Spieler nicht um anderthalb Stunden nach hinten verschieben möchte...
es waren nur 70 min ! und uns wurde am Telefon zugesagt die 2 .runde einsteigen zu dürfen ! Leider sollen ja die Spieler vor ort da extra gedrängelt haben ,seltsam .keine angst wir kommen da nicht mehr so schnell hin.nein


Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Battle Roads Berlin Herbst 2011
Ergebnisse der Battle Road vom 22.10.2011:

1. Christian G. [???}
2. Karl P. [Tornados/ Zekrom]
3. Stefan P. [Gothitelle/Reuniclus]
4. Benjamin C. [Mew]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 16:01 von Neoatlantis. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste