Umfrage: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Naruto TCG
28.57%
2 28.57%
World of Warcraft TCG
71.43%
5 71.43%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Beitrag: #1
vom - World of Warcraft- oder Naruto TCG?
World of Warcraft oder Naruto?

So. Habe lust bekommen ein neues TCG zu spielen und da finde ich World of Warcraft und Naruto am besten. Ich kann mich nicht entscheiden. Beide TCG's sind unglaublich klasse und vom Spielsystem her auch. Da ich mich nicht entscheiden kann und beides total gleichgültig finde werde ich euch die Entscheidung überlassen mit einer Frist von 10 Tagen xD. Ich werde jetzt nicht sagen wenn World of warcraft gewinnt "Buh ich wollt doch Naruto". Nein das sag ich nicht weil ich beide gleich prima finde und nur das Geld habe für eines. Ich spiele sehr gut Pokemon und mittelmäßig Magic und YGO.

Also nun seid ihr gefragt:

Naruto oder World of Warcraft?

(Kann sein das ich World of Warcraft manchmal falsch geschrieben hab da es ja sehr oft vorkommt und recht komplizierten Namen hat ^^ ich denke es gibt ne Abkürzung aber is mir jetzt auch egal ^^)

Und ach ja ich wusste nicht in welche Area das gehört aber ich denke die hier ist schon richtig ^^.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Wo kann man das WoW TCG kaufen??? *will*

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Öhm.... bei den Leuten, die beides nicht kennen... (was denke ich mal allerlei Leute hier betreffen wird...) sollen die besser gar nicht abstimmen, oder danach, wie der Name so klingt oder wie sie sich die TCGs vorstellen? XD"

Das heißt, möchtest du lieber viele oder kompetente Antworten? ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2006, 19:36 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Naruto ist IMO eh nur son TCG für Nebenher, WoW wird denk ich mal richtig groß, finds auch ziemlich genial =)
Probiers mit beidem^^

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
@Yoshi: Als wie gesagt ich will nen TCG spielen und hab nich so das Geld um auch noch 2 anzufangen und da ich beide eigentlich genial finde wollte ich das dem Zufall überlassen und es euch überlassen. Aber wenn du meinst das das echt beides geht..mal schauen ^^ Wollt mich heute auch mal wegen den Preisen orientieren ^^

@GP: Also ist es mir egal ob sie viel sind oder nicht.Und wenn man beides nicht kennt kann man sich ja auch danach orientieren wie man das PCgame also WoW oder den Anime Naruto findet ^^

und was man halt besser findet wählt man^^
@latios1000 Da du mit Zauberstein ja schon sehr vertraut bist kann ich dir sagen das es das da auch zu kaufen gibt...wenn du da bist und sagst..hey das ist da gar nicht..das ist sehr weit unten so das du es vorne am Tresen nicht erkennst..geh am besten hinter den tresen oder frag Melanie ob sie dir zeigt was sie alles hat ^^

Irgendwie kommt mir langsam WoW mehr auf den Geschmack aber eigentlich will ich es dem Zufall überlassen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2006, 15:04 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Tja... Legend, ich kenn aber weder das WoW-PC-Spiel noch den Naruto-Anime! XDD"" (okay, also eine klassische Frage, wo /me lieber die Klappe halten sollte Oo).

Da ich von Naruto absolut keine Ahnung hab, WoW aber vermutlich (nicht, dass ich davon Ahnung hätte Oo) so in den Fantasy-Bereich geht, sag ich einfach mal WoW! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
ich würd sagen wow.
mehr spieltiefe,einfach mehr klasse als naruto!
und WoW ist sowieso geil!!^^

Homepage Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Habe mich auch für WoW entschieden, Naruto wirkt auf mich mehr wie ein Spiel für "die Kleinen" (was ja nichts negatives von vornherein bedeutet).
Ich selbst spiel jetz auch WoW und ,wenn auch noch nicht sehr lang, kann ich mich nur positiv über das Spiel äußern.
Ich muss allerdings sagen auch wenn das Spiel selbst sehr großes Potential hat, wenn es sich nicht mehr vom MMORPG lösen kann, wird es höchstwahrscheinlich "abstürzen" - es gibt (leider) einige Beispiele für TCG's mit enormen Potential die dann doch gescheitert sind (mein Lieblingsbeispiel hierfür das TCG BEHIND, falls das hier überhaupt jemand kennt) - aber wer kann das schon so genau vorhersagen ^^".

Nichtsdestotroz lohnt der Abstecher in das Warcraft-Universum mit dem TCG.

in diesem Sinne,
mfg
HB

[Bild: cjsvspkmnbx0.th.png]
Catch me if you can!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste