Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Beitrag: #11
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Deine Umfärbungen sind sehr gut.
Darf ich fragen wieso du sie auf einem schwarzen Hintergrund präsentierst?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
(14.10.2011, 20:07)Tesafilm schrieb: mach mir doch mal bitte ein nebulak in den farben von igelaver

darf ich fragen wann du denn fertig ahst^^''


[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
@Teddy:
Zitat:Immer wenn ich den schwarzen Hintergrund wegmachen wollte, sind auch die schwarzen Outlines verschwunden, deswegen habe ich es erstmal so gelassen. Wenn ich Zeit habe, werde ich das aber schon irgendwie hinbekommen.
Aber danke nochmal fürs Lob! =)

@Tesa: Heute abend oder Morgen. Du musst mir schon ein bis zwei Tage Zeit lassen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2011, 16:49 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
@ goldener drach eich habe das gleiche problem denn ich hole mir die bilde von pokewiki ^^
und ich möchte dir ein auftrag geben ein gelatini in grünnen sommerfarben ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Drachige Sprites vom Goldenen Drachen
Hi Leute, tut mir echt Leid, dass jetzt ewig nichts von mir kam. Ich hatte leider überhaupt keine Zeit. Kam 'ne Menge dazwischen. Doch sobald ich wieder Zeit habe (wird wahrscheinlich am Wochenende sein), werde ich mich an die Aufträge ransetzen. lach



Edit: Jetzt habe ich es endlich mal geschafft, den blöden schwarzen Hintergrund wegzumachen, alle Sprites sind neu hochgeladen...

P.S.: Es tut mir sehr Leid, dass ich die weiteren Aufträge immer noch nicht geschafft habe, aber dieses Wochenende mache ich sie auf jeden Fall! lach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2011, 20:49 von Goldener Drache. )
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste