Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PKMN-Klassiker - Kult oder langweilig?
Beitrag: #3
vom - RE: PKMN-Klassiker - Kult oder langweilig?
politoed12 schrieb:Ich geb dir völlig Recht, die alten Edis kann man 10mal durchspielen ohne dass sie langweilig werden, die neuen werden schon schneller langweilig... das war das erste was mir aufgefallen ist als ich meine erste GBA Edition bekommen hab (noch gar nicht so lange her XD), davor hab ich bestimmt schon 4mal die Goldene Edi gespielt.
Im Moment spiel ich die Rubin halt zu Ende (und trainier meine Pokémon) und dann wohl wieder die Goldene ^^
Von der Geschichte her sind die alten Edis viel besser find ich, und auch spannender. Seit R/S/E wurden solche Mysteriösitäten wie Kyogre/Groudon usw viel weniger dramatisch geschildert und erzählt wie in R/B/Y/G/S/K... find ich schade, dass das für die damals neue Grafik draufgegangen ist.
Ganz genau.
Die erste und die zweite Generation rult alles weg. An Grün, Rot, Blau, Gelb, Gold und Silber hab ich wirklich Langzeit-Fun gehabt und die Games sind auch jetzt noch nich langweilig ^^ Bei Kristall wars eher so mittelmäßig, da es nich sooo viel Neues gab, war ja "nur" ne Special-Edi zu Gold und Silber XD. Ich hab bisher alle Edis, die es gibt, aber die Klassiker sind und bleiben mir i-wie die liebsten. Ich hatte auch schon diverse Angebote von Leutz, die mir die Spiele abkaufen wollten (speziell jetzt die Grüne Edition)...aber nix da XD..das wäre echt blöd, wenn ausgerechnet die Klassiker in der Sammlung fehlen würden. Ich bin selbst schon ganz erstaunt, wie viel Spaß die alten Games immer wieder aufs Neue machen ^^. Bei den neueren Generationen war das einfach nich der Fall...empfindet sicher auch jeder Mensch ein bisschen anders, aber bei mir war es halt so ^^.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2006, 21:11 von Nerymon. )
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: PKMN-Klassiker - Kult oder langweilig? - von Nerymon - 22.10.2006, 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste