Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit YouTube
Beitrag: #1
vom - Problem mit YouTube
Hallo!

Ich habe bei YouTube folgendes Problem:

Wenn ich mir ein Video eines YoutubePartners ansehe, dann spielt YouTube eine komische Musik im Vordergrund ab, die man nicht abstellen kann (zumindest finde ich nichts, das zu ändern)

hier ein Beispiellink von dem neuesten iBlali Video: http://www.youtube.com/watch?v=ln6z_Io9_...ture=feedu

Was ist das bitte für eine Musik und wie kann ich sie abstellen?

LG


PS: falls dies Browserbedingt ist: ich benutze den Mozilla Firefox (Version 7.0? weiß ich gerade nicht)

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Problem mit YouTube
Das mein lieber kleiner raupy nennt man werbung...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Problem mit YouTube
Ich kann das jetzt zwar nicht einsehen aber ich gehe mal stark davon aus das dies Werbung ist das mein iPod keine Werbung abspielt.
Abstellen kannst du diese meines Wissens nicht, da die Youtubepartner ja damit ihr Geld verdienen.
Aber oft kann man diese nach ein paar Sekunden abstellen bzw das Werbevideo überspringen.
Mit deinem Browser sollte das also nichts zu tun haben :>

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Problem mit YouTube
Ich sehe auch nichts. Ich hab aber auch das plugin adblocker installiert, bei dem ich bis jetzt noch nie probleme hatte und er extrem hilft. Allerin bei Megavideo, wo die Videos vollgedröhnt sind mit Werbung hab ich absolut NICHTS von irgendwelchen Werbungen gesehn.

War nur letztens mal geschockt n Video aufzumachen auf meinem anderen Rechner, da ichs da nicht installiert habe ^^"
Also wirklich ein plugin das es wert ist, installiert zu werden. Ich nutz Firefox.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Problem mit YouTube
Werbung blocken sorgt aber dafür, dass manche Seiten weniger Geld bekommen und irgendwann eventuell schließen müssen!

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Problem mit YouTube
Den Adblock habe ich ja drauf. Auch keine Sonderrechte für YouTube oder so.
Werbung kanns nicht sein. Außerdem die Werbung, die ihr meint, wird wegen Adblock ja nicht angezeigt.


Es ist der Sound im Hintergrund, da läuft immer so ein "Leiern". (Den tatsächlichen Sound kann man nur schwer bei voller Lautstärke hören.)


LG



edit1// Das Problem lag an der Hardware (warum auch immer). Muss wohl so sein, dass mein Headset spinnt, mit meinen Ohrstöpseln gehts wunderbar Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011, 11:27 von das_kleine_raupy. )
Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste