Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Itemlager
Beitrag: #11
vom - RE: Itemlager
Ich finde die Idee auch klasse und ich fände es gut, wenn man Items vor Sleimok verstecken könnte, vielleicht könnte man das dann so machen, dass auch dieses Lager begrenzt ist, sodass man nicht alle Items vor Sleimok verstecken könnte

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Itemlager
Es geht nicht darum Items vor Sleimok zu verstecken. Dann wäre diese Sache sinnfrei und viele könnten nach Lust und Laune Sleimok spielen, auch wenn es Lager begrenzt wäre. Geht nur darum, daß man eine bessere Übersicht hat und dafür finde ich sollte dieses 2. Lager unbegrenzt sein.

Ich sammle zum Beispiel Tragebare Items, zieh die aber niemanden an. Nur die Items die XP geben. Also würde ich alle anderen Tragebaren Items in dieses Lager legen und könnte schneller die Items wechseln, die XP geben, wenn ich ein neues Poki level.

Oder den Meisterball würde ich dort reinlegen, bis ich genug Shayminblumen für den Köder habe. Um den Meisterball nicht vorher mal ausversehen zu schmeissen.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Itemlager
mit gefällt vorallem der aspekt das man dieses "lager" als pc add on kaufen können sollte, dann kann man selbst entscheiden.
bin also an sich dafür

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Itemlager
Danke. ^^

Was MattyXB anspricht ist auch einer der Gründe wieso ich sowas gerne hätte.
Mich nervt es mein Equipment zu durch suchen auch wenn ich in den Itemlisten etwas suche und immer wieder über Dinge die ich egtl. nicht brauche stosse.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Itemlager
(21.10.2011, 09:15)Hunga schrieb: wenn ich in den Itemlisten etwas suche und immer wieder über Dinge die ich egtl. nicht brauche stosse.

dafür gibt es in den Itemlisten auf deinem PC die Suchfunktion. Damit kann man ganz simpel nach gezielt einem Item suchen.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Itemlager
(15.10.2011, 19:30)MattyXB schrieb: Es geht nicht darum Items vor Sleimok zu verstecken. Dann wäre diese Sache sinnfrei und viele könnten nach Lust und Laune Sleimok spielen, auch wenn es Lager begrenzt wäre. Geht nur darum, daß man eine bessere Übersicht hat und dafür finde ich sollte dieses 2. Lager unbegrenzt sein.

Ich sammle zum Beispiel Tragebare Items, zieh die aber niemanden an. Nur die Items die XP geben. Also würde ich alle anderen Tragebaren Items in dieses Lager legen und könnte schneller die Items wechseln, die XP geben, wenn ich ein neues Poki level.

Oder den Meisterball würde ich dort reinlegen, bis ich genug Shayminblumen für den Köder habe. Um den Meisterball nicht vorher mal ausversehen zu schmeissen.

Ja das wäre sehr Praktisch Smile Zumindestens alles was man einmal hat, kann man dort schön lagern und wenn mans dann braucht wieder rausholen Smile

Nur sollte dieses seperate Lager NICHT von Sleimok geschützt sein. Aus dem einfachen Grund: So kann man dieses Seperate Lager uneingeschränkt lassen und es hätte in diesem Sinne nur den Vorteil, der Übersichtwegen für Rüstung etc.

So muss immer noch jeder für sich selber überlegen ob derjenige Sleimok macht oder nicht Smile

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Itemlager
(02.11.2011, 15:44)dragonfly1989 schrieb:
(21.10.2011, 09:15)Hunga schrieb: wenn ich in den Itemlisten etwas suche und immer wieder über Dinge die ich egtl. nicht brauche stosse.

dafür gibt es in den Itemlisten auf deinem PC die Suchfunktion. Damit kann man ganz simpel nach gezielt einem Item suchen.

Damit ist nicht gemeint das es mich beim suchen stört, sondern ich einfach Items bemerke, die ich egtl. nicht brauche.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Itemlager
(07.11.2011, 16:32)Hunga schrieb:
(02.11.2011, 15:44)dragonfly1989 schrieb:
(21.10.2011, 09:15)Hunga schrieb: wenn ich in den Itemlisten etwas suche und immer wieder über Dinge die ich egtl. nicht brauche stosse.

dafür gibt es in den Itemlisten auf deinem PC die Suchfunktion. Damit kann man ganz simpel nach gezielt einem Item suchen.

Damit ist nicht gemeint das es mich beim suchen stört, sondern ich einfach Items bemerke, die ich egtl. nicht brauche.

Tipp: Dann verkaufe/verschenke/lösche diese Items!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Itemlager
Ich lösche Ausrüstung weil ich sie nicht brauche. ~.~
Die Überlegung das als Spam zu makieren kommt ihr da schon wirklich in den Sinn. cO

Sonst, gibt es von der Administration irgendwelche Kommentare dazu? ^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste