Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmier-Kiddies...
Beitrag: #1
eek  vom - Programmier-Kiddies...
Hey und Hallo,

Ich wollte einfach mal fragen, was ihr von den kleinen netten Kiddies haltet, die einzelne Script-Teile zu einer Homepage zusammenfügen, ohne überhaupt zu wissen wie das Script funktioniert.

Ich persönlich finde das echt armselig, entweder man kann programmieren, oder man kann es nicht! Wenn man nicht weiß, wie etwas funktioniert und dann jemanden danach fragt un der einen den Code erklärt, ok, ist super, hab ich auch schon oft gemacht. Aber speziell nach einzelnen Registrierungs-Codes zu fragen und die dann einfach in das ScriPt einzufügen ist doch totaler Müll! Wer will sich den bitte eine Wand anschauen, die mit verschieden nicht zu einander passen Tapeten beklebt ist? NIEMAND. Und wenn man dann noch nen Error hat und keine Ahnung hat, wie das Script überhaupt aufgebaut ist, was dann? Wieder jemanden fragen? Ich hab hier schon einige solcher Themen gesehen, wo nach Scriptteilen gesucht wird, wo dann z.B. einfach nur steht: " Man soll das und das angeben können und dann soll das und das passieren!" Nehmt euch doch einfach ein Tutorial und schaut euch an, wie so was funktioniert, und wenn man dazu keine Lust hat, kann man es gleich bleiben lassen!

Ich würde mich über andere Meinungen freuen.

MFG ExGay

[Bild: bild.php?id=9911_1&art=A][Bild: bild.php?id=9911&art=G][Bild: bild.php?id=9911_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Programmier-Kiddies...
Naja, im Prinzip ist mir egal, ob andere das so machen. Wenn man nicht programmieren kann und sich dann nur stückchenweise etwas zusammen programmieren lässt, dann ist das eine nervige Arbeit (weil man die Fehler ja nicht selbst beheben kann) und gibt das Projekt dementsprechend schnell auf.

Aber wieso sollte man auch überhaupt programmeiren können? Dazu gibt es doch die Fachinformatiker! Big Grin

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Programmier-Kiddies...
Sehe ich auch so. Wenn sich jemand seine Seite zusammenklaut, dann wird man das am Ergebnis merken und dementsprechend erfolgreich wird diese Seite dann sein. Von daher müssen sie mit den Konsequenzen leben und mir ist das herzlich egal. Sollen sie doch machen was sie wollen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Programmier-Kiddies...
Ich kann dir einfach nur zustimmen. Ich find's einfach unschön wie einfach alles zusammengepappt wird und wenn diese Person dann noch erfolg hat... Pff... Aber es ist ehrlich gesagt nicht mein Problem, ich find's eher amüsant wenn manche dann wegen Tausenden Problemen dann rumheulen. :3

Und ich selbst Arbeite ja ebenfalls an einer kleinen Seite - eher zum Testen und aus langeweile - und es ist doch ein schönes Erfolgserlebnis wenn mal was klappt. :3

Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Programmier-Kiddies...
Ich finde es nicht so schlimm wenn man sich eine Website zu Anfang zusammenklaut, würde ich eigentlich auch machen oo' aber ich würde das auch nur zum testen machen und dann gucken wie das geht.
Ich will mir ja nicht immer alles für Foren/Websites klauen.

Aber sollen sie es doch machen, ich glaube jedes gute Forum und jede gute Website wurde selbst gemacht und nicht aus wahllosen gegoogelten Teilen.
Solche Seiten mit den zusammengeklauten Teilen haben meist eh genügend Probleme und lassen es dann sein, oder holen es auf.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste