Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regelfrage
Beitrag: #1
vom - Regelfrage
Hey,

also i hab mal ne frage was passiert wenn einer der spieler vergessen hat seine preise zu legen:

So in der art war das Szenario:
Spieler 1 hat vergessen seine preise zu legen, spieler 2 hat seine gelegt.
Nach 2 Spielzügen kommt Spieler 1 selbst darauf, dass er die Preise vergessen hat, hat bis jetzt 2 karten normal gezogen und einmal Sages Training gespielt, der andere undgefähr dasselbe.

Was ist in so einem fall zu machen?
das deck wurde noch nicht durchsucht!

Bekommt Spieler 1 jetzt ein GAMELOSS oder nur PRIZELOSS???

bitte um Hilfe

lg
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2011, 10:05 von GHGengar. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Regelfrage
Also Game Loss auf keinen Fall wenn das Deck noch nicht durchsucht wurde und es nach zwei Zügen bemerkt wurde.

Auf Tier 2 Turnieren (States und höher) gibt es auf jeden Fall ein Prize Loss, auf Battle Roads würde je nach genauen Umständen eventuell sogar ein Warning reichen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Regelfrage
okay danke^^

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste