Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine kleine Bitte !!! (Minecraft)
Beitrag: #1
pinkshy  vom - Eine kleine Bitte !!! (Minecraft)
Ich mag Minecraft und ist einer meiner Lieblingspiele...
Ich meine was man alles erschaffen kann, dass man Erkunden kann, dass man Schlacht auf Monstern gehen kann UND NATÜRLICH was man für Mods installieren kann...usw... Naja kommen wir zum Punkt:Ich habe mal in Google ein bisschen nachgeblättert und ja da waren tatsächlich Websiten wo man ein Gift-Code gewinnen kann (Link entfernt). Gift-Codes sind Codes die man in Minecraft.net einlösen kann wo man eine PREMIUM-ACCOUNT bekommt. Jedenfalls habe ich diese Website angeklickt. Man bekommt einen eigenen Link, wenn dieser Link 10mal angeklickt wird bekommt man einen Gift-Code (also pro Klick 1 Punkt) und ihr würdet mir so eine Freude machen, wenn ihr alle diesen Link anklickt(ihr braucht keine bedenken damit haben. ich garantiere es euch!!!)Link entfernt. Vielleicht interessiert es euch auch einen Premium Account zu haben. Wenn euch das interessiert helfe ich euch auch natürlich, wenn ihr mir euren Link gibt. Aber ihr müsst mir auch helfen...
Wenn ihr den Punkt nicht verstanden habt, fragt mich...
Ich freue mich auf Antworten...

Schönen Gruß
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2011, 21:05 von Phoenix. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Eine kleine Bitte !!! (Minecraft)
klingt für mich stark nach fake. Diese Systeme gibt es mit allem möglichem.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Eine kleine Bitte !!! (Minecraft)
ich denke das ist kein fake, das ist ja eine extra website für minecraft...
Ach und ja HILFT MIR!!!!!!!!!!!xDDDDDD

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Eine kleine Bitte !!! (Minecraft)
hab mal geklickt^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Eine kleine Bitte !!! (Minecraft)

Ich danke dir vielmals...!!!Smile


Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Eine kleine Bitte !!! (Minecraft)
Du kannst von uns aus in deiner Signatur dafür werben, aber direkte Aufrufthemen sind unerwünscht. Wink


Links entfernt + closed.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste