Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Myrapla shiny in Smaragd!
Beitrag: #1
rainbow  vom - Myrapla shiny in Smaragd!
Hi Leute!Ich hatte letztens das Glück ein Myrapla-Shiny in der Smaragd Edition zu fangen. Wo? Es war in der Safari-Zone dort musste man fast bis zum Ende durch gehen(oder mit dem Fahrrad fahren) und dann links in einer Ecke ins Gras. Da meine Familie auch Pokemon besessen ist^^ haben sie's auch versucht und mein Vater hat auch eins bekommen. Also versuchts auch mal.



Viel Glück lach2lach2lach2lach2lach2lach2lach2lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
Ich halte das eher für reinen Zufall.
Es ist zwar schon so, wenn man sich unter Spielern mal so umhört, dass recht viele schon mal ein Shiny in der Safari-Zone gesehen/gefangen haben, aber ich denke nicht, dass es dort ein Pokémon an irgendeiner bestimmten Stelle gibt, was von vornherrein als Shiny dort auftaucht (also ähnlich wie bei dem roten Garados). Davon hätte man sicher längst schon mal irgendwo was gehört oder gelesen. Einige behaupten ja, dass die Wahrscheinlichkeit in der Safari-Zone ein Shiny zu treffen ETWAS größer ist als außerhalb, aber ich glaube das nicht so. Genauso wie einige behaupten bei dem Käfer-Turnier in G/S/K wäre die Wahrscheinlichkeit ein Shiny zu treffen größer.

Ich habe damals stundenlang immer wieder in der Safari-Zone gesucht und nie ein Shiny irgendwo dort gefunden. Ich denke ihr hattet einfach nur einen glücklichen Zufall, der aber weiter nix zu bedeuten hat.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
egal, welches pokemon, ob starter, legendary oder infach nur in der wildnis, ALLE Pokemon haben die selbe chance, ein shiny zu sein, und diese ist sehr, SEHR gering. einzigste ausnahme is shiny garados.

als kleine nette geeste wollte ich dir noch sagen, dass shiny giflor besser aussieht als shiny Blubella, also mach aus dem myrapla ein giflor. shiny blubellahat blaue blätter an der hüfte, das is alles... aber hsiny giflor hat goldene blütenblätter. deshalb würde ich giflor empfehlen. =D

~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~

[Bild: Muelleimer.gif]
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D
~
Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf!
[Bild: gelbe-Tonne.PNG]
Die gelbe Tonne 0=)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
das geht nciht danach wo es ist sondern wie viele pokemon man davon sieht

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
In der Safari Zone kann es wirklich sein dass man da öfter auf Shinys trifft, weil man da normalerweise auch auf mehr Pokémon trifft Wink

@Nara hmm aber Blubella sieht von sich aus schon besser aus als Giflor find ich ^^
also ich würd mir Blubella mit Sonnenstein entwickeln, aber das ist ja Geschmackssache.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
ich hatte einmal so viel glück das ich bei einem safari besuch 3 shinys einfangen konnte

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
Da kann ich mithalten hab 3 Chini Magnayen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
und ich hab 1 Shiny Mew , ein Shiny Grudon und ein Shiny Rayquaza.

lg piika

[Bild: bild.php?id=46_1&art=A]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
und alle sind gecheatet oder?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Myrapla shiny in Smaragd!
Mom, ich bin ja da der grösste Unglückspilz.
Hab Saphir schon 2 Jahre ohne löschen und kein einziges Mal is mir n Shiny begegnet Sad .
Obwohl ich denke, dass man besonders einfach die Flurmels als Shiny bekommen kann, da diese dei einzige Pokeart in dieser Höhle (Metaflur) bekommen kann, hab ich noch nie überhaupt n Shiny gesehn.
Da hatte ich ja sogar, bevor ich löschte 2 Shinys (R Garados und G Pelipper), aber jetzt hab ich gar keins, obwohl Spielzeit bereits 416:24 ist Sad . (416 Spielstunden und 24 Spielminuten)

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste