Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft 1.9
Beitrag: #1
vom - Minecraft 1.9
Huhu ^^

Ich wollte nmal kurz zusammenfassen was es jetzt schon neues gibt:

  1. Neuer Mob: Dorfbewohner
    Spawnen nur in NPC Städten und man soll mti ihnen interagieren können, mehr ist momentan noch nicht bekannt...
  2. Neuer Mob: Mooshroom
    http://i.imgur.com/7DCvy.png
    Sollen in Pilzbiomen spawnen und geschoren werden können, mehr ist momentan noch nicht bekannt...
  3. Neuer Mob: Schneemann
    http://i.imgur.com/ADYrx.png
    Er ist Herstellbar, Freundlich (wie der Hund) und bewirft Feinde mit Schneebällen, ausserdem schmilzt er in heißen Biomen. (Ein Guter Wachposten für Dunkle Gegenden)
  4. Neues Biome: Pilzbiome
    Ausser, dass dort Pilze wachsen und Mooshroom spawnt ist nichts bekannt.
  5. Neuer Block: Netherziegelstein
    http://i.imgur.com/OQXAR.jpg
  6. Neuer Block: Netherzäune
    Siehe Bild Oben die Fenster in der Burgmauer, sieht aus wie Zäune wenn sie übereinander gestellt werden.
  7. Tierzüchtung
    Noch ist nichts genaues darüber bekannt, jedenfalls sollen Tiere Züchtbar sein, da sie momentan nicht respawnen und auch Wolle nicht nachwächst ist dies bitter nötig
  8. Skillpunkte und Fähigkeiten
    Auch hierzu ist noch nicht viel bekannt, nur dass es diese geben soll.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Minecraft 1.9
bin gespannt um was sich noch die Liste erweitert. Aber jetzt warte ich erstmal das 1.8 richtig läuft. Vor allem mit Bukkit

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Minecraft 1.9
Also bei uns läuft es sher stabil, ich hab schon letzte Woche Freitag auf Bukkit umgestellt und es läuft ohne Probleme. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Minecraft 1.9
1., 7. und 8. sind wirklich nötig.. Von mir aus hätte er mit den NPC-Städten, den Neuerungen bei Tieren und dem Erfahrungssystem auch gleich warten können, bis die ausgereift sind anstatt halbfertiges Zeug hinzuklatschen >_>

Auf die Pilzbiome bin ich mal gespannt, lässt sich ja einiges draus machen °° Hoffentlich nutzt Notch das auch aus... XD

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Minecraft 1.9
Hmm also auf die Schneemänner und NPCs freu ich mich besonders
Und die neuerungen für die Netherwelt klingen auch interessant mal sehen was sonst noch auf uns zukommt

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Minecraft 1.9
Zur Netherwelt: Gstern hat Jens verlauten lassen im Twitter, dass er 2 neue Mobs für die Netherwelt erstellt hat, er will vielleicht Heute noch ein Bild von denen machen für uns. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Minecraft 1.9
*freu*
Vieleicht ja irgenteine Art von Lavamonster das würde Mir gefallen *gg* oder vieleicht kleine nervige Goblins/Gnome/komische Wesen mit brennenden Feuerhaaren...wat ever xD

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Minecraft 1.9
Kleine Info 1.9 kommt Heute als Pre Version raus....
Downloadlink: http://t.co/ByDKpDUg

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Minecraft 1.9
so früh schon? das ging aber sehr schnell...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Minecraft 1.9
Wundert mich auch.... allerdings auch wieder nur halbe Inhalte...
Das ganze Adventurepacket scheint in kleinen happen zu kommen, damit man alles noch in ruhe testen kann. ^^

Allerdings trotzdem einiges neues:

6 neue Blöcke:
ID 110 - Pilzgras
ID 111 - Wasserlilie
ID 112 - Netherziegelstein
ID 113 - Netherziegelsteinzaun
ID 114 - Netherziegelsteintreppe
ID 115 - Netherstalk (komische rote Pflanzen)

6 Neue NPCs:
ID 13 - Small Fireball
ID 61 - Lava Slime
ID 62 - Blaze
ID 96 - Mushroom Cow
ID 97 - Snow Man
ID 120 - Villager (in 6 verschiedenen Skins)

4 neue Items:
ID 369 - Blaze Rod
ID 370 - Ghast Tear
ID 371 - Gold Nugget
ID 372 - Nether Stalk Seeds

6 neue Biome:
ID 10 - Frozen Ocean
ID 11 - Frozen River
ID 12 - Ice Plains
ID 13 - Ice Mountains
ID 14 - Mushroom Island
ID 15 - Mushroom Island Shore


+ Neue Farbeffekte bei Sümpfen

Da lohnt sich das updaten, auch wenn viele der neuen Items noch keinen großen Sinn haben. ^^

Achja wer schonmal reinschauen will:
http://www.youtube.com/user/Iruini1000?feature=mhee

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste