Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EX-Karten?!
Beitrag: #1
vom - EX-Karten?!
Ich hätte mal eine Frage: kriegen wir die EX-Karten schon ab BW4 oder erst ab BW5?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 09:38 von CardMasterXX. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: EX-Karten?!
Wenn ich mal so frei sein dürfte, würde ich sagen, dass das eine blöde Frage ist.
Zum einen wurde das noch von keinem bestätigt, und zum anderen sollte man davon ausgehen, dass die EX Karten auch in den anderen Sprachen erscheinen werden. Das hat schließlich die Erfahrung mit den ganzen anderen bisher erschienenen japanischen Sets mit sich gebracht. Um es zu konkretisieren, ist ebenfalls davon auszugehen, dass diese dann - wie deine Frage lautete - in BW4 und/oder BW5 und darauffolgenden Erweiterungen zu Haben sind. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2011, 09:33 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: EX-Karten?!
BW2 (August) - Emerging Powers
BW3 (November) - Noble Victories, äquivalent zu Red Collection
BW4 (Februar) - vermutlich äquivalent zu Psycho Drive + Hail Blizzard -> ex

Wenn wir nicht wieder nen Filler-Set bekommen sollten sie also schon in BW4 drin sein.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste