Umfrage: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Pop
11.87%
33 11.87%
Rock
21.58%
60 21.58%
Klassik
5.76%
16 5.76%
R&B und Soul
6.47%
18 6.47%
Reggae und Ska
3.60%
10 3.60%
J-Music
7.19%
20 7.19%
Gothic und Wave
8.27%
23 8.27%
Hard 'n Heavy
10.43%
29 10.43%
VG-Music
1.08%
3 1.08%
Andere
23.74%
66 23.74%
Gesamt 278 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: #61
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
New Wave, folk Metal, Viking Metal, Black Metal, Alternative, House, Funny Mukke xD

MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Muh MUHKUH FARM 24 STUNDEN GEÖFFNET Muh
MuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuhMuh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #62
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich höre einfach alles......von Electronischer Terror Musik genannt Speedcore oder Glitchcore halt Gabba und so, bis Nu Metal, Dark Metal, Cross Over, Folk Metal, bis zur Klassischen Musik wie Mozard. Danach gehts weiter zu Gothic Darkwave White Wave, dann zu Trance, House, Minimal. Danach zu Hip-Hop, R&B. Danach weiter zu DrumNBass usw. Lust nach neuen Musik erfahrungen? Dann bin ich richtig. Ich höre zu 80% alle Musik-Genres.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #63
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
ich höre eigendlich alles außer Klassik deswegen weiß ich net für was ich stimmen soll
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2009, 13:13 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #64
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich hör auch fast alles, auch Klassik =)
des liegt wohl daran, dass ich Cello und Klavier spiele ... ^^'
Naja, ansonsten hör ich eher ruhige Musik, es gibt aber auch Phasen wo ich alles mögliche höre ... nur Rap und HipHop is net so unbedingt mein Ding =)

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #65
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Am liebsten laut Big Grin
Also Rock und so... eigentlich leg ich mich nicht wirklich fest, es gibt mittlerweile so viele Musikrichtungs-Bezeichnungen, das ist schon fast lächerlich. Rolleyes naja Big Grin
Also mit Hip-Hop und Techno kann ich so gar nix anfangen und z.B. so Trance oder R'n'B / soul und so eher selten mal, aber wenn es mir grad gefällt, okay.
Klassik finde ich zwischendurch auch ganz nett, nur Geigen mag ich nicht so.

Also wie gesagt, alles was gefällt. Smile

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #66
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
o.O Ohje.......Hab mal deine Musikrichtungsumfrage genau angesehen. Und muss wieder einmal feststellen, das du von Musikrichtungen recht wenig Ahnung hast. 1. Die mangelnde Auswahl an Musikrichtungen 2. POP o.o POP ist die Abkürzung von populärer Musik und gehört nicht zu den Musikrichtungen. z.B. Katy Perry die viel in Pop eingeordnet wird macht eigtl. Nustyle. Amy Whinehouse macht Jazz usw. Das wird von vielen falsch verstanden. Pop braucht man einfach so, damit man nicht alle Musikrichtungen Googeln muss. Darum ist auch fast alles in den Charts, alls Pop bezeichnet. Man kann sagen, es sind Musikrichtungen die schwer zum einordnen sind. Ich zäle dir mal ein paar weitere Musikrichtungen auf. Drumnbass, Eurobeat, Bigbeat, Nubeat, Breakbeat, Psychedelictrance, Trance, Synphonictrance, Hardcore, Speedcore, Glitch, Glitchcore, Emocore, Speedmetal, Blackmetal, Nu Metal, Deathmetal usw. gibt noch viel mehr. Sry in der Hinsicht bin ich ein eckliger Angeber und perfektionist.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #67
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich höre sehr gerne japanische Musik. Egal, ob jetzt J-Pop oder J-Rock. ^^
Aber ab und zu höre ich auch gerne andere Musik wie Nightwish, Britney Spears.
Ich muss zugeben, dass ich oft Musik nicht wirklich in ein Genre einordnen kann, aber das liegt zum Großteil darin, dass ich da nicht wirklich darauf achte, sondern die Musik höre, die mir gefällt.

[Bild: rtzvcl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #68
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Ich höre sehr gerne Techno und R&B

bald hat das DB http://Blubb/ 1 jähriges Jubileum 9 Mai 2009 schaut doch einfach mal vorbei freuen uns über jede Anmeldung ^^

Grüße halloptik,Shadow Absol und chaosboy



Suchen
Zitieren

Beitrag: #69
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
J-Pop<<<<@Kakashi..............o.o sry aber lies bitte das was oben steht, bei mir.

[Bild: kbq0zm.png]

G3neSis

Suchen
Zitieren

Beitrag: #70
vom - RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Emocore, Indie Alternative, Hardcore
Punk, Technoe, Soundtracks Big Grin und "normalen" hiphop (seed, Eminem, usw. bushido und dieses neue gangsterzeugs, wos um b*tches und so geht mag ich nich^^)

MH3 - JR: 100

[Bild: ivwlyxcc.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste