Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tesa macht nun auch sprites xD
Beitrag: #1
vom - Tesa macht nun auch sprites xD
Hi soo nach langen überlegen mlöchte ich versuchen auch sprites zu machen...
Bitte nich zuuu anstrengende sprites da ich noch anfänger bin
das heist am anfang wären mir nur umfärbungen sehr lieb^^
Danke hoffe viele wollen mir helfen besser spriten zu können und machen aufträge^^

[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
mach mal ein pikachu in schiggyfarben^^

[Bild: 213080animeanpfco58ya9n.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
Tausch doch mal die Farben von Glurak und Dragoran (also 2 Umfärbungen Wink )

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
dragonfly...
war klar das du gleich wieder mir einen etwas aschwereren geben musst^^
mach mich gleich dran...
Jacques
so deins is fertig nur das blöde...
ich weis nich wie man hochläd^^'
das hätte ich mir mal vórher überlegen sollen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 15:11 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
Erstens solltest du inzwischen wissen dass Doppelposts hier verboten sind.

Und es gibt in Teddys Tutorial sogar ne Uploud Anleitung. Und Außerdem gibts hiern Spritearchiv bei dem du deinen Sprite, wenn du alles richtig gemacht hast ihn hochladen kannst und warten musst bis er freigeschaltet ist. (Was eh kaum lang dauert meist)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 15:20 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
Mach mal ein Kirby mit Ho-Oh farben

Strength Through Unity, Unity Through Faith


[Bild: Sig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
ok ich vesruchs im Spritearchiv aber dann müssen halt die auftrag geber ihn da anschaunen sorry^^
lasse mir das mit dem hochladen vonnmeinem brduer nochmal erklären ich verstehs einfach nich


Edit: shini ka woher ich das kirbi bild herbekommen soll^^
is ja eig auch nur mir "richtigen" pokemon gemeint^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 16:10 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
Hochladen machst du am besten über imageshack.us oder directupload.net
Dort gehst du dann auf "Datei auswählen" oder wie der Button auch immer heißt und suchst dir die Datei aus dem Ordner wo du sie gespeichert hast. Ich mach das ja meistens auf den Desktop da hab ich alle Dateien die ich hochladen will griffbereit.
Dann wenn du den Sprite hochgeladen hast suchst du den Forum-Code (Imageshack - Glaube der heißt so) oder den Code wo auch Jappy und so nen Kram steht (bei directupload)
Und fügst den Code einfach hier im Forum ein.
Hoffe das hilft dir, würde gerne was zu deinen Sprites sagen.
Von Vorteil wäre es natürlich auch wenn dein Sprite im .png abgespeichert ist da dir Bilder sonst verpixelt sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2011, 17:53 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
-.-

Offtopic:
zu mir sagste das du nicht spriten kannst un dweißt net mal wisste mit imagschack hochladen kannst!

OnTopic:
oder doch noch nicht

OffTopic:
und du weißt ja nichtmla wo de die bildchen kleben und herbekommen sollst erstmal zu Penny *0*

okay diesmal ontopic:
so mach mal nen aquana +nen glaziola^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Tesa macht nun auch sprites xD
Mach mal ein Echnatoll In Luxtra Farben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2011, 11:50 von Krypuk. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste